Hi Leute
Also ein ganzer Anfänger bin ich nunmal nicht muss ich sagen, doch ich brauche auf jeden fall euren Rat weil ich davon im moment noch keine ahnung hab. und zwar, trainiere ich schon seit ca. 3 jahren. Anfangs sehr unregelmäßig gegangen also sagen wir ma 2 jahre. Ich habe zurzeit nix an aufpuschenden mitteln genommen. Bin 1,89m gross und Wiege 88kg.Doch langsam verzweifle ich ein bisschen. Mit den muskeln bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich habe vor einigen Wochen von www.bbszene.de einen link bekommen und zwar den hier
http://www.feelgood-people.com/index...5&product=A-42
dieses Paket dient anscheinend zum verstärkten muskelaufbau. Klingt ganz überzeugent, doch was haltet ihr davon???Lohnt sich das um GUT muskeln aufzubauen oder nicht??
Weil ich auch gleichzeitig mit meinem Fettanteil in meinem Körper überhauptnicht zufrieden bin habe ich auch das hier gesehen:
http://www.feelgood-people.com/index...5&product=A-43
da wieder die selbe frage, bringt das was, kann ich damit wirklich einen guten ansatz eines sixpacks gewinnen?
Jetzt meine eigentliche Frage, und zwar wie ich schon sagte bin ich mit meiner Figur nicht so ganz zufrieden.Mein Gewicht für meine grösse ist zwar (denke ich) optimal doch am meisten liegt zuviel Speck am Bauch und an der Brust. Wenn ich jetzt n muskelbetonten T-Shirt trage dann sieht man zwar nix, doch im schwimmbad sieht das wieder anders aus. Das ich dick bin würd ich eher nicht behaupten, doch dieser sog. Babyspeck am Bauch und anner Brust geht mir langsam echt aufn Zwirn. Wollte halt mehr noch viel mehr an musklen aufbauen und natürlich einen strafferen und dünneren Bauch haben.
Was könnt ihr mir demnach dort empfehlen??Das Muskle PACK oder eher das FATBurner PACK?????
P.S Von Diäten halte ich nicht viel hab auch noch keine ausprobiert, wäre aber bereit eine leichte Diät zu machen wenn das wirklich notwendig ist.
Ich hoffe mal ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben, wie ich am besten vorgehen sollte. Das wär echt ein Segen......
mfg
tomekdj