Ich moechte demnächst auch mal ne Crea Kur beginnen. Bin aber erst 16 werd im August 17. Trainiere jetzt seit zwei Jahren. Aber meine Schwester rät mir davon ab da ich erst 16 bin und es schädlich für mich ist. Was sagt ihr dazu?
Druckbare Version
Ich moechte demnächst auch mal ne Crea Kur beginnen. Bin aber erst 16 werd im August 17. Trainiere jetzt seit zwei Jahren. Aber meine Schwester rät mir davon ab da ich erst 16 bin und es schädlich für mich ist. Was sagt ihr dazu?
Kein Problem.
Schädlich ist es nicht wirklich, doch du solltest erst nach ausschöpfen deiner durch deinen Wachstumsprozess begünstigten Vorteile zu unterstützenden Mitteln greifen, sonst verbaust du dir diesen Vorteil in der Zukunft..
Trainiere besser nochmal 3-4 Jahre ohne..
Sieh besser zu das du deine Ernährung und dein Training optimierst.
Das ist doch aber bei Creatin völliger Schwachsinn ,daß er wenn er es jetzt schon nimmt sich irgendwelche Chancen für spätere Zugewinne verbaut.
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn Du wirst eher das durch Dein Alter verbesserte Wachstum nochmal steigern.
Rico
Dann macht er hat später nochmal ne Kur, ist jetzt 2 Jahre dabei, da kann man schon mal ne Kur machne.
quatsch.Zitat:
Zitat von Daemonarch