Zitat:

1.Ich verstehe im Skribt bei Volumen nicht ganz wie das hier gemeint ist : 
(15RM:2; 10RM:2+1 ;5RM:2+1) 
also 15:2 wären ja ca 7-8Sätze 
10:2+1 sind 6 Sätze 
5:2+1 sind ca 3 Sätze 
aber was gibt das an ich mein in welchem zusammenhang steht das ? was ist mit Aufteilung der Sätze gemeint?

15RM:2 heißt: im 15er zyklus machst du pro übung 2 sätze.
10RM:2+1 heißt: du machst in der ersten woche 2, in der 2. woche des 10er zyklus 1 satz pro übung.
	Zitat:

2.Ich hab in meinem Plan bis jetzt Kniebeugen an der Multipresse(ist mir sicherer), Bankdrücken, Kreuzheben, Latziehen und Situps an ner Maschine mit Zusatzgewichten! 
Durch welche Übung könnte ich vorgebeugtes Rudern ersetzen?

kniebeugen en der multi sind blödsinn, bleibt aber dir über.
Rudern vorg. kannst du z.b. ersetzen - wenns denn unbedingt sein muß - durch rudern am seilzug.
	Zitat:

4.Was íst Military Press für eine Übung?

frontheben stehend, langhantel.
	Zitat:

5.Wie lange dauerd eine Training nach Klassischem HST mit 6Übungenx 2Sätzen ungefähr?? will wenn es geht max 45Minnuten trainieren!

es dauert so lange wie's dauert. 45 min sollten drin sein, kommt aber auf dich und deine pausen an.
	Zitat:

6.Ist es ok zusätzlich noch CableCross zu machen , ich merke da die Bust viel Intensiver als beim Bankdrücken?

nein, ist nicht intensiver.
	Zitat:

ach ja und Bankdrücken,Kniebeugen und Kreuzheben in einem Training ist schon hart find ich, sollte man deswegen längere Pausen zwischen den Sätzen machen?

mach es so, dass es funktioniert. wenn es längere pausen sein müssen, schadet das nichts.