38 jährige bitte um meinungen und hilfe
hallo zusammen,erstmal etwas über mich. 38 jahre, mit den training vor 4 jahre angefangen.( forschritten beispiel: arme umfang vor 4 jahre 30 cm,heute 38cm, ohne anabolika).Wiegen 82 kg aber habe eine kollege der mehr masse hat und weniger wiege als ich, bei gleich körperfett,habe ich schwer knochenbau? Zu meine frage ich habe probleme masse zu bekommen.Ernährung ist, glaube ich in ordnung:6 mahlzeiten am tag,eiweiß getränke 3 mal am tag morgen,nach den training, vor schlafen gehen. in und wieder kreatin kur. ich steht um 4 uhr morgen und laufen eine halbe stunden, vor den frühstuck bevor ich arbeiten gehe(montag bis freitag). ich wollte meine training etwas reduziert,ich hatte 3 mal die woche trainiere 3-4 übung pro muskelgruppe 3-4 sätze,6 bis 12 wiederholung.
so meine training: montag schulter- triceps. ja eine training tag fur den muskel, schultern schlecht entwickel.
mittwoch:beinen-rücken
freitag:brust-biceps
3 übung pro muskelgruppe,a 2 sätze,4 bis 6 wiederholung.nur grundübung wie bankdrücken,klimmzüge,kniebeugen,usw........
dumme sprüche zu klopfen.
du hast alle antworten bekommen die du benötigst. also sei nicht frech und bedank dich, das sollte selbst bei euch ausländern und/oder legasthenikern üblich sein.
aber ich seh schon leuten wie dir kann nur in ner rehaklinik oder bei kieser geholfen werden. da gibts auch gratis zangen zum hose anziehen.