Die Bilder stammen von einem Gastposing vom letzten Wochenende bei den Australia Country Classic.
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
Die Bilder stammen von einem Gastposing vom letzten Wochenende bei den Australia Country Classic.
Gruss,
Jeff
nicht schlecht, er hat sich in den letzten 2 jahren sehr verbessert..ist er schon für den mr. olympia qualifiziert??
Hallo Grobar,
Da stimme ich dir zu. Luke hat sich diese Saison leider noch nicht für den Mister O qualifizieren können.
Gruss,
Jeff
nimmt der noch irgendwo teil in der nächsten zeit? hat ja schon streifen am *****.
form gefällt mir, arme zwar immer noch nich weltklasse, aber der rest is ganz schön heftig!
"offtopic"
und ne ganz schöne platte hat er bekommen!:salook:
Zitat:
Zitat von magdalena
dank dir fuer die bilder jeff. luke is my man ... ist er noch bei einem wettkampf vor ende september dabei, wo er sich fuer den mr. o qualifizieren koennte?
gruesse aus der wueste,
b000gie
An den Armen fehlts aber heftig. Vor allem Trizeps. Aber das Problem kennen wir ja auch von anderen Pros. Die Schultern und der Rücken sehen richtig geil aus.
sein problem ist aus meiner sicht nicht ein zu schwacher trizeps sondern vielmehr die ueberdominante schulter!Zitat:
Zitat von Dream
gruesse aus den VAE,
b000gie