So sah ich nach 1,5 jahren traning aus ich traniere schon drei jahre stelle demächst neue bilder rein.
Druckbare Version
So sah ich nach 1,5 jahren traning aus ich traniere schon drei jahre stelle demächst neue bilder rein.
wirklich nicht schlecht aber aktuelle bilder wären interressanter
ich sag nur awesome, wenn du das in 1,5jahren gepackt hast. sieht einfach klasse aus und bevor andere kommen: haste auch beine? poste mal TP und ernährung sowie aktuelle bilder, am besten mit posen:daumen:
respect! sieht gut aus!
@theonetheonly:
Sorry, aber was machst für ein Trara drum? Er trainiert halt auf "schön" hin. In 18 Monaten durchaus packbar, wenn nicht gar nach 6-8 Monaten (ohne Stoff) will ich behaupten. Wenn mit der Ernährung und mit dem Eifer alles stimmt.
Respekt auf jeden Fall.
LG
Zitat:
Zitat von Pector
haha nach 6-8 monaten. du bist echt ein scherzkeks. das will ich sehen
Kommt auf die Ausgangsbasis an, aber in 6-8 Monaten auf keinen Fall zu schaffen...Zitat:
Zitat von Pector
hahaha, der war gut!
da sind auf jeden fall einige muckis vorhanden... selbst auf stoff sind mMn 6-8 monate zu kurz...
oder warum sieht nicht jeder so aus? wenn man für so einen "idealkörper" sich nur so kurz schinden müsste..
selbst für 1,5 jahre sehr gut!
Was ich immer so herrlich finde: Leute, die keien "Vorher" Bilder reinstellen.
Das aktuelle (bzw. Resultat nach 1,5 Jahren) Bild ist schön und gut und spitze - aber wie sahst du vorher aus? Wenn du vorher schon einen ähnlichen Körper (aus anderen Sportarten etc.) hattest ist das nichts besonderes. Wenn du flach wie ein Brett gestartet bist: Bombastisch.
@Scherzkeks mit 6-8 Monaten: Ja, kriegt man hin. Wenn man vorher schon so aussah.
Was einige Leute für Vorstellungen haben.....
lol 6 momate!:D wie geil wär dass denn
Ich will GENAUSO aussehen...nur dickere Arme wenns geht...aber brust is cool