Wann baut der Körper Muskeln ab?
Hiho
Ich hoffe das ist das richtige Forum :)
Wann baut der Körper Muskeln ab?
Bei 4x training die woche (Krafttraining)
Und schadet der Eiweißshake dem abnehmen?
Ziel war ja auf Masse gehen - aber ich wollte erst einmal etwas abnehmen, also wenig essen.
Etwas Brot so Vollkorn jenachdem mit Lachsschinken - fertig. Also sagen wir 2 kleine Scheiben oder eine.
Dann training
Abends dann noch etwas warmes, Mikrofraß oder irgend etwas was wenig kalos hat.
fertig.
Zwischendurch viel trinken.
Diet quasi - müsste man doch hmm wenn man es durch hält, gut abnehmen. Zumindest habe ich es bisher nicht anders erfahren.
Ich möchte auf jedenfall die Muskeln erhalten und net abbauen - deshalb, baut der Körper bei so wenig Nahrung die Muskeln ab?
Was wäre wenn ich noch ein Eiweißshake mit einbau, z.b. nachm training und abends, also mindestens 2 mal am Tag?
Würde das dem abnehmen radikal schaden? Da ich auch mal erfahren habe - das es ein Unterschied ist ob man so ein Shake trinkt oder ein Burger isst. Der Burger setzt an - der Eiweißshake wird verarbeitet da der Körper das Zeug da drinnen benötigt.
Stimmt das oder setzt der Shake dennoch an?
Wenn erstmal so 10-15kg jenachdem runter sind - geht es so langsam ans normale Essen drann und Ziel effektiv Muskelaufbau.
Zumindest habe ich es mir so ungefähr gedacht, weiß nicht ob es gut ist :) Oder ob man während der Diet Muskeln aufbauen kann.
Danke
MfG