1 Woche kein BB, schlimm?
wie der titel schon sagt, ich kann eine ganze woche lang net trainieren, da ich wegen zivi usw. ne woche auf nen lehrgang bin, eine alternative wäre es hantel etc. mitzunehmen, die andere eine woche lang pause machen, nun meine frage, wäre es schlimm eine woche lang ne pause zu machen, oder lieber davon abraten??? und wen ich die pause mache, soll ich weiterhin meine proteinshakes nehmen, oder auch ne woche lang aussetzen?????
danke schon mal im vorraus ;)
Re: 1 Woche kein BB, schlimm?
Zitat:
Zitat von tiZz
wäre es schlimm eine woche lang ne pause zu machen, oder lieber davon abraten???
du wirst in der zeit sämtliche muskelmasse verlieren, die du jemals aufgebaut hast. der körper vernichtet alle muskeln sofort, wenn sie nicht nach einer maximal 24-stündigen pause wieder beansprucht werden.
(wer ironie findet, darf sie behalten)
Eine Woche ist doch nicht viel Pause....
Also ich habe eine Pause von 17 Tagen hintermir und habe dadurch 3 kg Muskelmasse verloren. In diesem Zeitraum war ich in den Staaten und mein Körper hat sich auch auf diese Weise erholt.
Eine Woche Pause ist ein Witz. Junge, Kopf hoch!
Wenn du deinen Glutaminhaushalt und deinen gewohnten Ernährungsplan auf Trapp hast, passiert dir so schnell nichts.
Als ich wieder mit dem Training anfing, konnte ich die gewohnten Gewichte wieder stemmen. Dies Ganze hat mich aber mehr Kraft gekostest als zuvor, wo ich kontinuierlich trainiert habe.