-
Ernährung auf Arbeit
Hallo zusammen
Wollte mal fragen wie ihr euren Tagesablauf mit der Ernährung gestaltet da die meisten hier sicherlich Arbeiten.
Zurzeit bin ich leider Arbeitslos und hoffe doch bald wieder arbeit zu finden. Davor hatte ich Glück in einer firma zu arbeiten wo ich mehrere stunden alleine war.
Wie teilt ihr euer essen auf arbeit ein?
isst ihr trotzdem alle 3 stunden was?
Danke euch
-
Ich bin glücklicherweise Easygainer und muss nicht übermäßig viel und oft essen, ansonsten gibt es großvolumige Tupper Schüsseln für quasi fast alles...
Anspruchslos und prädestiniert für solche Aktionen sind Reis- und Nudelgerichte mit Fleisch, Fisch oder Geflügel, welche - falls vorhanden - mittels einer Mikrowelle schnell wieder recht nah an den Ursprungszustand gebracht werden können. Shakes, Milch im Tetra Pack und auch hartgekochte Eier bieten sich ebenfalls an.
Gruß
Dennis
-
bei zwei pausen die man machen kann,ist dies wahrlich kein problem.wie dennis79 schon gesagt hat,gibt es tupperdosen in denen du dein essen mitnehmen kannst.somit schaffst du inkls.frühstück 3 mahlzeiten über den tag.die restlichen 2-3 sollten ohne probleme in der freizeit bewältigt werden können.das einzige "problem" sind dann nur die dämlichen blicke deiner arbeitskollegen :whogives: :D