Ist eine ganz allgemeine Frage und nicht auf mich bezogen.
Aber mal angenommen man macht eine Diät mit 3 Tagen a 1000kcal Defizit und 1 Tag Refeed usw.
Wie beendet man die Diät am besten? Mit einem Refeed-Tag?
Druckbare Version
Ist eine ganz allgemeine Frage und nicht auf mich bezogen.
Aber mal angenommen man macht eine Diät mit 3 Tagen a 1000kcal Defizit und 1 Tag Refeed usw.
Wie beendet man die Diät am besten? Mit einem Refeed-Tag?
Hi,
ich würde sagen langsam die Kalorienzufuhr hochfahren.
ciao
wenn man nun aber angenommen nach dem letzten refeed über 2-3 wochen die kcal hochfährt, ist man ja immer noch lange zeit im defizit. also ist das ja eher schlecht für den stoffwechsel. sollte man in der hochfahr-zeit dann also noch refeeds einbauen? dafür aber immer seltener?
Hi,
ich würde meine Kalorienzufuhr pro Woche um ca. 100 bis 200 kcal erhöhen und alle 2 Wochen ein Refeed tag einlegen.
ciao
Stimme GiorgioArmani85 zu. Ich denke auch mal das man bei Erreichen (m)eines Zielgewichtes den wöchentlichen Kalorienbedarf leicht hochschraubt und durch Refeeds nicht drangewöhnen lässt.Zitat:
Hi,
ich würde meine Kalorienzufuhr pro Woche um ca. 100 bis 200 kcal erhöhen und alle 2 Wochen ein Refeed tag einlegen.
Ansonsten noch leichtes Cardiotraining einbauen und somit den Bedarf noch etwas hochschrauben.
ist das auf dich bezogen?Zitat:
Zitat von chillsolutions
bei deinen angaben hast du doch schon untergewicht :-)
hab ich auch :)
ist auch nicht auf mich bezogen (wie ich ja auch geschreieben habe), sondern aus reinem interesse, da ich sowas noch nie irgendwo gelesen habe