-
warriors gym wiesbaden
hi
ein suplier hat mir eure seite empfohlen , mal sehen was sich hier so tut .
mein name ist alexander und ich betreibe eine MUAY THAI schule (thaiboxen) in wiesbaden . eigentlich interessieren mich die neuesten produkte im protein und creatin bereich / mit oder ohne transportmatrix .
es gibt ständig neue ware und wo kann man bessere infos bekommen als bei usern im richtigen forum? ;)
ich btereibe bb selber seit 10 jahren , in dieser zeit veränderte ich einiges in sachen ernährung und intensität des trainings. zwar sündige ich beim essen gut und gern mal, aber nur soweit wie ich es optisch zulassen kann . an leistung fehlt es sicher nicht und dennoch strebt man erweiterungen an !!!!
ich muß ergänzend sagen das ich keinerlei drogen nehem ,halte wenig davon sich unecht zu formen (anderes thema) , aber ich lass jedem sein ding , wenigstens sollte man die freiheit haben mit seinem eigenen körper zu machen was man wil:daumen:
greetz ALEXANDER
:ohmeister:
-
hallo und herzlich willkommen !
bin selbst auch aus wiesbaden und spiele mit dem gedanken mal mit einer kampfsportart anzufangen, wenn ich noch mehr muckis und weniger speck auf den rippen hab :kult:
gut zu wissen, dass auch muay thai in wiesbaden angeboten wird, obwohl das ja schon mehr oder weniger zu dem härtesten gehört, was der markt zu bieten hat, oder ? hat deine schule eine homepage ?
-
-
hi sgt. death
ja muay thai ist so das härteste , aber diekunst ist es so zu trainierenohne sich zu verletzen . die kontrolle zu haben ist die macht über die power :-)
ok,ok, schluß mit der poetry .
meine homepage ist eigentlich in meinem profil gespeichert , nicht gesehen??
Thaiboxen
du brauchst nicht erst abnehmen und muckis haben um muay thai zu trainieren ,ich hab die unterschiedlichsten schüler bei mir , männer , frauen , junge , dünne dicke , ältere......
einige auch dabei die dicker zu mir kamen ,bei mir dank des cardioeffekts super abnehmen und gleichzeitig body building machen , wie ich eben auch , das ist die ideale mischung .
komm doch einfach mal vorbei in meiner schule . auf meiner seite findest du unter warriors gym , die wegbeschreibung .
training ist immer
montag und mittwoch 20 -21.30h+
freitag 18-19.30h
ein 4 tag folgt.
gruß alexander :daumen:
-
Hallo und Herzlich Willkommen