Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Wie geht's weiter / Ernährungsplan / Trainingsplan
Hey,
Ich trainiere jetz seit nem guten Monat nach einem GK-Plan (MO MI FR) und habe keine (sichtbaren) Zuwächse erhalten, was natürlich in einem Monat auch nciht zu erwarten ist.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich zumindest bei der Ernährung noch wirklich gewaltig schludere und ich mir damit eigentlich selber was verbaue.
Kann mir einer von euch vielleicht nen (groben) Ernährungsplan zusammen stellen? Ich tue mich wirklich schwer mti dem Thema Essen deswegen bitte ich um Hilfe.
Ich bin (in ein paar Tagen) 17, 1,80m , 70 KG, Kfa würde ich mal denken 12% ungefähr (Bilder).
Mein KFA war eigentlich immer genau so hoch wie jetzt aber nie höher, weswegen ich vermute dass ich nen ziemlich schnellen Stoffwechsel hab.
Ich mache neben dem BB keinen Sport oderso.
Mein normaler Tag sah für gewöhnlich immer so aus:
Morgens ca. 30 g Kellogskram(schoko) mit Milch - ein Schüsselchen
Morgens (Schule) 1 - 2 Scheiben (grau)Brot
Mittags Meistens irgendwas was schnell geht, Pfannenkuchen, Nudeln, Linsen/Erbsensuppe, an guten tagen Reis mit Fleisch :D, so eben und meistens komme ich über 1 Teller egal wovon nicht hinaus
Nachmittags Eigentlich ncihts, maximal ma nen Toast oderso
Abends Entweder Brot (dann so 3-4 Scheiben) oder aufgewärmtes von Mittag (also quasi das gleiche wie Mittags)
Das ist zu wenig oder?
Und nun noch zum TP:
Der GK Plan hat mir eigentlich keinen großen Spaß gemacht, ich würde gerne zu nem 3er Splitt wechseln, könnte mir da vielleicht auch einer (grob) was zusammenstellen?
Ok soweit, hier noch die Bilder und danke im Vorraus
Suppenlöffel