ich bin schön langsam an einem Trainingsgewicht angekommen, wo Bandagen & Zughilfen von Vorteil wären...
Ab wann habt ihr sie benutzt?
Druckbare Version
ich bin schön langsam an einem Trainingsgewicht angekommen, wo Bandagen & Zughilfen von Vorteil wären...
Ab wann habt ihr sie benutzt?
Ich bin der Meinung das Bandagen und Zughilfen auf Dauer kein Vorteil sind.Zitat:
Zitat von supermancece
Aus obengenanntem Grund noch nie.Zitat:
Zitat von supermancece
warum?Zitat:
Zitat von kleberson
edit
Wenn mein Körper die Übung nicht alleine schafft liegt irgendwo ein Problem. Dieses will ich aber nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln übergehen sondern es durch hartes Training lösen.
Dieses Thema haben wir aber schonmal in einem sehr langen Thread diskutiert.
Nur für Kreuzheben und Shruggs. Hierbei allerdings nützlich, ich verweigere den Kreuzgriff...
Das wäre? (Wenn man fragen darf..)Zitat:
Zitat von supermancece
Ööh, und warum jetzt das?Zitat:
Zitat von dennis79
1000% - agree!!!Zitat:
Zitat von kleberson
:daumen: :daumen:
:rock: :rock:
gruß
Krusch Lee
sobalt ein gewicht ein bsichen schwerer wird, nutze ich immer hangelenkbandagen.meine handgelenke werden eh im alltag/arbeit so hoch belastet, das ne entzündung bei noch dazukommendem training vorprogrammiert ist.hilft wunderbar.seid dem hab eich keine schmerzen mehr in den gelenken.denke das ist keine schande sowas zu benutzen, wenn man damit umzugehen weiss
Es ist nicht symmetrisch, es muss symmetrisch sein, die digitale Lautstärkenanzeige am Autoradio muss eine gerade Zahl zeigen und es muss sich mit der Lotion einreiben, klar? ;)Zitat:
Zitat von SmartFish