Tach,
Also jetzt mal die blöde Frage - wie bekommt mein ein 6 pack?
Bauchmuskeln sind bei mir gut vorhanden da ich sehr lange an der Situpmaschine mit 70 kg (maximalgewicht von dem Teil) trainiert habe. Leider wurde der Bauch dadurch nur größer, die Muskeln haben sich drunter aufgebaut aber das Fett drüber wurde nicht weniger.
Gesund ernähren hat bei mir genauso wenig was gebracht. Ich esse gute Kohlehydrate, wenig Fett und viel Eiweiß, behalte aber trotzdem meinen Speckreifen um die Hüfte, ich habs nie geschafft meinen KFA unter 12% zu kriegen.
Ich trainiere übrigens nicht um möglichst viel aufzubauen, sondern ich hätte gerne den Körper von Vin Diesel mit 6 pack, aber daran scheiterts halt leider.
Mir ist auch klar das die Frage schon X mal gestellt wurde, aber vielleicht hat ja doch einer noch nen Tipp für mich. Laut Chirurg kann man die *******e nichtmal absaugen lassen weils zu tief in der Bauchhöle liegt und mich nervt das langsam einfach. Ich trainiere seit 2 Jahren und trag immer noch nen Bauch mit mir rum. Die meisten glauben mir ja nichtmal das ich Trainiere, ich drücke zwar 100 kg auf der Bank aber dann heisst es "bei der Fetten Hühnerbrust? Wers glaubt". Aber das hat sich gottseidank demnächst erledigt da ich im April meine Gynäkomastie OP hab.