Hi! also ´hab mir jetzt mal so überlegt, dass es so nicht weiter geht, habe bisher immer nur in meinem zimmer trainiert, und alles was ich habe sind 4 kurzhanteln mit insgesammt 70kg. War bisher auch eig immer so ganz zufrieden damit aber man stößt doch an ein sehr eingeschränktes trainingsprogramm. Also hab ich mir gedacht fitnesstudio, kostet hier aber 49€ im momant und das günstigere is zu weit weg. Deswegen will ich mir im keller was einrichten. Da ich aber noch abi mache hab ich net das geld gell. Also so 350€ wollte ich nicht übersteigen. Ich dachte da an die Weider Hantelbank Pro 330, würde 180€ kosten incl versand bei amazon+ dann so 100kg gewichte incl. Langhantelstange. http://www.amazon.de/WEIDER-Pro-330-.../dp/B000JUVJ9M
Die sache ist jetzt so allgemein ob das ding ok ist. Nicht das ich dann die katze im sack oder so kaufe gell. Zu den 100kg, ich habe ja schon 70kg, soll ich zunächst weniger kaufen? und dann gibts ja noch ne sogenannte curlstange, ist die auch empfehlenswert?
ja unter die Decke kommt natürlich ne stange für klimzüge ;)
edit: ach falls wen interessiert bin 18, 70kg schwer und 179cm groß
meine figur entnehme man dem ava
bestendank für euern rat