- 

kicken nach train 
		hi , 
 man soll ja nicht joggen und trainieren an einem tag
 aber geht des klar wenn ich von 15-16 uhr trainier und von 19.30-21.00 kicken geh ( als bsp ) , nicht im verein einfach so mit paar kumpels auf m gummi platz , hochball oder so bischen kicken ?

- 

Logo geht das. Paar Stunden Abstand reichen. 

- 

Geh mit deinen Freunden was machen, und selbst wenn es nicht ganz zuträglich ist - du hast doch Spaß dabei.. denke da sollte man (wenn überhaupt gegeben) Abstriche machen.
 Ob du nun im Jahr ein kg mehr oder weniger zulegst...

- 

ja ne ist klar , wollt nur wissne weil sonst würd ich einfach an nem anderen tag trainieren gehen ... ^^ 

- 

Wenn du hart genug trainieren würdest, dann hätte sich deine Frage von selber beantwortet. Ansonsten die verbrannten Kalorien beim Kicken auf jeden Fall noch extra Essen. 

- 

- 

ich bin in der regel direkt nach dem train total kaputt , aber bischen im bett chillen und mit essen gehts gegen abends wieder rel normal eigentlich .... 

- 

richtig BB und danch kicken geht keinesfalls...

bin bereit für die schrottpresse nach 1-1,5 std. training, kann ich nix mehr, nichmal mit meiner freundin inne stadt...

- 

also um mit meiner freundin nicht in die Stadt zu können (wollen) brauche ich nicht mal trainieren...:zunge: