mal angenommen ein freund von m
Druckbare Version
mal angenommen ein freund von m
nein kann er nicht weil das sittenwiedrig ist, wenn die das anfechten kann er blechen
Zitat:
Zitat von Grammostola
:lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von Syntax
das kann dann natürlich teuer werden.
Mal so grob überschlagen :-)
Wenn man bis zum 21. Lebensjahr des Kindes Unterhalt (300 € monatlich) zahlen muss sind das insgesamt schlappe 75600 € !!!!!!!!!!!!! :auslach: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :blasen: :D :D
ähm...danke kevin, interessantes thema!
75.000€ nagut, aber kinder sind doch auch ne schöne sache, ein audi a3 kostet ja schon ca. 50.000€ und der hält nicht solange...
Ja klar sind Kinder was feines, aber nur wenn man auch was davon hat. Wenn man nur Samenspender "spielt" und seine Kinder dann eh nicht sieht, sondern nur Unterhalt zahlt, ist auch das Schöne futsch :-)
aber das weiß man ja auch sonst vorher nicht, wie lange man sich gut versteht und es hält und wer dann die kinder kriegt, wenn schluss ist usw.
Soll ers halt über ne Samenbank machen.
Ich weiß zwar im Einzelnen nicht wie das dort geregelt wird, aber ich kann mir schwerlich vorstellen das jeder der dort spendet irgendwann mit eventuellen Unterhlatsklagen rechnen muß. Dann würden diese Einrichtungen mit Sicherheit unter dramatischem Mitgliederschwund leiden.
Btw, als ich den thread noch nicht geöffnet hatte, hätte ich aufgrund des Titels 100€ gewettet das es ums Spenden als Nebenverdienst geht :))
TriStar
alles andere wär ja uncoool...;-)Zitat:
Zitat von TriStar
dieser freund will ja evtl. auch seine kinder aufwachsen sehen.