Hallo,
Ich habe am Donnerstag begonnen diese "milchdiät", also ernährung nur durch milch, zu machen.
Hab vorher schon bissl Kalorienreduziert gegessen.
Angefangen hab ich dann donnerstag mit 91,5 kg auf 1,81m und bin jetz bei 88,5 kg. Seit Donnerstag war ich jeden Tag im Studio (Freundin is ne Woche im Urlaub) und ausser Montag hab ich zusätzlich noch Cardio, Schwimmen oder Jogging für 45 Minuten gemacht. War vorher eher selten im Studio. Bauchumfang war Anfangs bei 98 cm und jetz bei 95cm. Fett% so bei um die 20 nach Caliper und Waage.
Ab Donnerstag will ich endlich ne normale Diätphase beginnen um so ungefähr auf 80 Kg runterzukommen. Problem: Ich mag das meiste Gemüse nicht also so ziemlich alles =). Ich liebe Fleisch (alles, am liebsten pute und schwein =)) Nudeln Reis und Salate sin auch okay. Ich möcht jedoch nicht zum 3ten mal ne ätkins machen. Was gibts da?
Mir wär schon geholfen mit nem Kalorienwert, KH in %, Fett und eiweiss in % dann kann ich selber zusammenstellen weil ich wirklich nicht viele Sache gern über länger Zeit essen kann. Ins Studio kann ich dann so 3 mal die Woche gehn...
Joggen oder so vllt mal ne Stunde in der Woche, also einmal´pro woche...
Danke =)