Ich Poste es hier weil ich es eben selber erst gesehen habe und es hier mehr Leute noch sehen können.
Heut auf RTL 2 - 23 Uhr 10 Deutschlands kultigste Muckibude .Habe den vorspann gesehen lauter lustige Leute ansehen lohnt bestimmt
Druckbare Version
Ich Poste es hier weil ich es eben selber erst gesehen habe und es hier mehr Leute noch sehen können.
Heut auf RTL 2 - 23 Uhr 10 Deutschlands kultigste Muckibude .Habe den vorspann gesehen lauter lustige Leute ansehen lohnt bestimmt
Danke ich werd es mir gleich angucken.:daumen:
Ach du meine Güte. Lol.
Ist aber schon ein cooler Ort.
Könnt ich direkt rüber ins Studio flitzen! Nur mist das ich krank bin.....
Guck das auch gerade,
der Typ mit der Leukämie ist ja mal der Hammer! Das sind Helden, nicht Paris Hilton und die englischen Prinzen! Verkehrte Welt!
Diese Sendung hat mir eben so einen Kampfeswillen und Motivation eingeflößt :-) :-) :-)
Und :respekt: an den Leukemiemenschen
@brucenight
Stimmt das sind Helden, :respekt: dass hätte aber auch anderster ausgehen können
Den Typen fand ich schon arg...
Aber die Muckibude selber sah echt cool aus...
fack ! habs grade erst gesehen das das lief und wies bei allen geilen sendungen iss kommt keine wiederholung :shock: :crybaby:
joa nid schlecht, aber mr. ich muss in 4 wochen laufen also muss ich ja 200kg mit 8 schrauben im knie stämmen war schon bissle lächelich..