Bodybuilding ist für mich nur ein Hobby und möchte deswegen nicht jede 2 bis 3 Stunden essen.Sind 4-5 noch okay?
Druckbare Version
Bodybuilding ist für mich nur ein Hobby und möchte deswegen nicht jede 2 bis 3 Stunden essen.Sind 4-5 noch okay?
Also 5 Mahlzeiten am Tag sollten es schon sein.
also ich hab nach 3 stunden eh hunger... wenn ich um 7.30 frühstücke und um 10 keine brote habe ,werd ich schon sauer. um 12 mittag und spätestens um 3 ne ladung quark... das geht gar nicht mehr anders.
So siehts bei mir auch aus...Zitat:
Zitat von Frame77
Auch mit dem sauer werden, wenn sich ne Mahlzeit verzögert. Ganz blöde in Meetings etc. :axt:
ich fang immer erst um 10 uhr mit dem frühstücken an ist das zu spät was meint ihr ein nachteil ?
Sicher. Du hast ja einen Aminosäurepool. Außerdem brauchen manche Lebensmittel und größere Portionen länger, um den Magen zu verlassen (z.B. Rindfleisch 4-5 Stunden, Huhn 3-4 Stunden) und das schließt noch nicht mal die Verdauungsarbeit des Darms mit ein.Zitat:
Zitat von lino89
Gruß
Da geh ich mal davon aus dass Dein gesamter Tagesablauf sich nach hinten verschiebt, mit zu Bett gehen etc.Zitat:
Zitat von batchezack
Kein Problem dann =)
Bei mir steht alle 3-4 Stunden eine Mahlzeit an...auf den Tag gerechnet komm ich dann so auf 5 + den PWN Shake.