Welches Training macht welche Figur?
Ich möchte gerne mal wissen, welches Training welche Figur macht, bzw. was man noch genau dazu nehmen muss oder nicht nehmen sollte, wenn man wie aussehen möchte.
Ich trainiere seit ca. 2 Jahren ( zur Zeit 3 Tage BB 3Sätze/8 Wiederholungen, als Cardio mache ich 1x pro Woche Kickboxen und 1x Nordic Walking, und 1x Wirbelsäulen-Fit, den mache ich, weil ich Intruktorin bin), hatte immer schon ganz gut Kraft und schon recht definierte Muskulatur vom Freeklimbing.
Weil ich Muckis so schön finde, wollte ich das auf natürliche Weise noch etwas verstärken und will auch mehr Kraft zum Klettern haben, aber so wie eine Ms. Olympia will ich auf keinen Fall aussehen, daher würde ich auch nie Steroide nehmen.
Meinen Trainingsplan lasse ich mir alle 6-8 Wochen umstellen und bisher steigen die Gewichte noch und ich frage mich, wie lange das so gehen soll und wo das hinführen soll...grins:D Vielleicht kann mir jemand mal sagen, ob das so weiter okay wäre, wenn ich einfach nur definierte Muskeln haben will, durchtrainiert und fit aussehen will, und weiblich soll natürlich bleiben.
Gelegentlich nehme ich mal nen Eisweißshake und muss Magnesium immer
und manchmal Zink und Vitamin-B-Komplex wegen Mangel nehmen.
Schon mal danke für eure Tipps!