Wie forme ich mein bauch richtig ?!?!?!:ratlos:
wär cool wenn mir jemand tipps zu diesem thema geben könnte .....habe einen kleines bäuchlein:kult: ........wie bekomme ich es wechhhhh ????und richtig definiert????:ratlos:
Druckbare Version
Wie forme ich mein bauch richtig ?!?!?!:ratlos:
wär cool wenn mir jemand tipps zu diesem thema geben könnte .....habe einen kleines bäuchlein:kult: ........wie bekomme ich es wechhhhh ????und richtig definiert????:ratlos:
100x beantwortet.
Sache der Ernährung, Kcal Defizit + Cardio ( Intervall ) & Hanteltraining , Dazu vll bisschen Bauchtraining , Bauch kann man nur aus gesamten Muskel trainieren.
Bauchtraining verbrennt übrigens auch kein Fett lokal, da es keine lokale Fettverbrennung gibt.
Also Ernaehrung aendern , bisschen Training & warten. Dann wirds was.
was meinst mit hanteltraining..........
und kcal defizit?????........zu wenig ..........?:-)
Du musst weniger essen, als Du Kalorien verbrauchst. Schau mal hier!
Hanteltraining?
Diese Frage stellst du im Ernst in einem Bodybuildingforum?:sorg:
Kaloriendefizit?
Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Lies dich im Abspeckforum ein.
edit: Zu langsam
Hartes Hanteltraining verbrennt mehr als jedes Cardio, obwohl da jeder anderer Meinung ist. Denke die Mischung aus harten Training & Intervall ( Cardio ) kommt ganz gut zum Kcal Defizit. Damit solltes dein Körperfettanteil senken. -> Bauch kriegt bessere Form. Wobei die Form der Bauchmuskeln auch genetisch bedingt sind.Zitat:
Zitat von Der23er
naja ich meinte ja auch hanteltraining beim bauch.........
naja hab zur zeit einen kfa von 8 % ..........:-)
Er mein du kannst nicht gezielt das Fett am Bauch abtrainieren...
Ganzkörpertraining deinen Kfa senken und so Gott will ist irgendwann das fett am bauch auch weniger...
Kcal Defizit = Weniger Essen als du Kalorien verbrauchst bzw gesünder essen als du es jetzt evt. machst.
Gib hier im Forum diverse Rechner ( suchfunktion ) wo du einen Kcal bedarf errechen kannst.
:daumen:
willst du hier wen verarschen? mit 8% kfa hab ich keinen speck am bauch :sorg:Zitat:
Zitat von Der23er