The Next Level - Wer kann mir Helfen?

Ersteinmal Guten Tag an alle hier :)
Bin nach ner längeren Zeit mal wieder online,und hab auch gleich ein paar Fragen parat, wobei ich eingestehen muss,dass ich vorher wirklich nicht wusste wohin mit diesem Thread - falls diese Stelle nicht passt, bitte ändern :)
Zu mir: Ein klasssischer "BB Anfänger" bin ich nun nicht mehr,bin 21 Jahre alt und trainieren schon seit ich 17-18 bin meinen Körper zu hause durch Freihanteltraining , Situps - Liegestützen etc und seit einem Jahr nun das volle Programm. Richtige Ernährung + Protein Shakes + Amino Tabs + Creatin gehört schon längst zu meinem Alltag.
Hier fängt das Problem auch schon an: Am Anfang habe ich noch gute Resultate erzielt und mich schrittweise aufgebaut, massiger geworden und da is von natur aus ein schlanker mensch bin sieht man die Muskeln ja sowieso schneller. Breite schultern ,v-rücken,arme, leichte brust alles ist da. aber... ICH KOMME NICHT MEHR WEITER ?
Trotze intensivem (alle 2 Tage) und durchdachten Training , trotz 4 Mahlzeiten am tag + Proteine und alles hab ich das Gefühl ich bekomm nix mehr rein. Kein massezuwachs. Kalorienanzahl pro tag stimmt auch, früher hab ich dadurch aufgebaut warum klappts nicht mehr? Weis jemand einen Tipp ? Traing-sowieso Supplement pausen hab ich acuh schon gemacht.
Was kann ich machen bzw "zu mir nehmen" was mich weiterbringt? Glutamine? BCAA's ? ( die sahen so verlockend aus ^^)
Würd mich freuen wenn ihr eure meinung kundtun könntet