Heinz Senior wird bei der Houston Pro teilnehmen im Moment befindet er sich mit 240lbs noch 11 Wochen davon entferent
MfG Steven
Druckbare Version
Heinz Senior wird bei der Houston Pro teilnehmen im Moment befindet er sich mit 240lbs noch 11 Wochen davon entferent
MfG Steven
...
MfG Steven
gefällt mir überhaupt nicht ...
Tja man hat nun mal genetische Leitplanken - der Heinz ist ein Kämpfer und er versucht das Beste aus seinen Möglichkeiten rauszuholen. Seine Struktur wird es ihm nicht erlauben einmal wirklich gut klassiert zu werden denke ich. Nichts desto trotz ein Wahnsinns-Athlet der für den Sport lebt.
Respekt vor der Leistung,aber als Pro völlig fehl am Platz.
Interessanterweise habe ich von diesem Neu-Profi noch nie etwas gehört. Wie hat er die Pro-Lizenz erworben?
Ohne seine sportliche Einstellung in Frage zu stellen, finde ich, dass er es selbst auf Amateur-Level sehr schwer gehabt haben muss.
wenn ich solche leute sehe , frage ich mich warum unsere athleten wie ein manuel bauer z.B. nicht die pro lizens bekommen. in deutschland gibts ein paar gute die leute die wirklich mehr zu bieten haben.
soll kein persöhnlicher angriff auf diesen athleten sein.
Zitat:
Zitat von Hank McCoy
Ist kein Neu-Profi - ist schon ewig dabei.
Ich finde es nur faszinierend wie er seit zig Jahren nicht in der Lage ist seine Beine auch nur ansatzweise zu verbessern.
Zitat:
Zitat von SchluffJull
Genetik..?......:ratlos:
der wird niemals was reißen, er wäre bei den amateuren besser aufgehoben