Schauspieler und Steroide?
also ich habe grad nen artikel gelesen , vielleicht kennt jemand den film
"meine frau die spartaner und ich ", eine parodie auf 300.
dort spielt ein gewisser sean maguire die hauptrolle.
der auch trainiert wirkt, hier
http://images.allmoviephoto.com/2008...artans_008.jpg
ich weiss das is kein bbler, aber er sieht doch deutlich besser trainiert und definiert als nen normaler aus.
er meinte innem interview :
“I had three weeks to put on about 14 pounds of muscle,” recalls Maguire. “I was working out twice a day. I had a trainer and nutritionist and, basically, my life as I knew it before was pretty much gone for that time.
It was no drinking, no carbs, no fat, no sugar – and no fun.”
meint ihr da wurde auch steroide genutzt?
ich find das eh immer komisch,dieser maguire is jetzt nen beispiel.
aber wenn ich mir angucke die form von andren schauspielern, dann drängt sich mir immer der verdacht auf dass da ganz massiv mit steroidengearbeitet wird.einfach weil die in filmen eigtl alle ne bomben form haben, vllt nicht soviel muskeln wien richtiger bbler, aber dennoch ganz kräftig vielmehr als normal,und das eben gepaart mit ner super form
und liest man dann wie lang die trainiert haben dann wunderts einen schon...einfach nur top genetik?
man denkt immer erstmal nich an steroide wenn man leute sieht die einfach nen guten körper haben, also so idealbild maessig ( wo BBler ja vom gewicht her meist drüber liegen, da kommt dann auch eher der anabolika verddacht auf), aber mittlerweile glaub ich echt immer mehr dass schauspieler und so unterwäsche ,models auch steroide nutzen.
was denkt ihr drüber?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Es wird einfach viel Müll erzählt, so einfach ist das. Orlando Bloom hat 30 kg Muskelmasse für Königreich der Himmel zugelegt, nur so als Beispiel.
Der war ja ein richtiges Tier in dem Film. :zunge:
Anhang 115570