Erfahrungen mit FitCom Personal training
Hey Leute,
bin nun seit nem virtel Jahr bei der Fitness Company in Nürnberg! Bin auch echt sehr zufrieden, alles sauber, gute Geräte, Personal is auch immer sehr freundlich, die Personal Trainer sind immer für irgendwelche Fragen da, fühl mich sehr wohl dorten! Ich muß sagen ich bin ein New'bie im Fitness Bereich, hab etz erstmal ein ganz Körper Training an den Geräten gemacht, um erstmal bischen rein zu kommen! Nun hab ich das Angebot der FitCom für das Peronal Training für den Muskelaufbau genutzt. Ich muß sagen das war echt geil, meine Trainerin is erstmal echt heiß ;-) und auch sehr kompetent, echt ne nette. Hatte endlich malwieder richtig Muskelkater. Naja das war aufjedenfall nur so ein probe Ding, 29€ für 1,5 std (Habs auf 2mal je dreivirtel std genutzt). Hat mir echt spaß gemacht, da sie mich echt sehr rein getrieben hat (Was sehr motiviert wenn so ne hübsche hinter einem steht und immer sagt das mindestens noch 3 gehen! Habe auch einiges in dieser kurzen Zeit gelernt (Haltung bei den jeweiligen freien Übungen etc.) Als wir uns nach den Trainingsstunden über den preis für das ''dauerhafte'' Personal Trainung unterhalten haben, bin ich beihnahe aus den latschen gekippt! Die wollen für 10 Stunden (Kann man sich wenn man will auch übers ganze Jahr aufteilen) 500€, man kann auch auf Raten zahlen, erst 250€ und wenn man die ersten 5std rum hat den Rest. Einzeln würde man pro Stunde 60€ zahlen. Is schon ein stolzes Sümmchen, naja leisten kann ichs mir aufjedenfall- aber find das trotzdem echt heftig! Naja etz wollte ich nur mal nachfragen ob dies schon jemand genutzt hat, und wenn ja was die Erfahrungen so waren? Vielleicht sogar im Nürnberger FitCom.
Würd mich über paar antworten freuen...
MfG- Dave