-
Xenical
Guten Morgen
ich hab wohl am Montag einen Beitrag verfasst der nicht Hasenrein war und der gelöscht wurde.
Mir ging es um das Medikamnt Xenical.
Ich versuch jetzt mal das Ganze anders zu formulieren, daß ich hier nicht wieder alles gelöscht bekomme.
Hat von Euch schon einmal einer Erfahrungen gemacht mit diesem Medikament?
-
ja bringt schon was ist ist nen lipasehemmrer sprich es scheidet 30 % des aufgenommenen fettes wieder aus, d.h. wenn du dich ungesund ernährst *******t du öl...wenn du deine ernährung jedoch nicht während und somit auch nach der einnahme stark umstellst wirst du nach kurzer zeit sogar noch mehr wiegen.
meiner meinung nach aber in deutschland sehr kostspielig..
-
Kenn das noch aus D-Mark-Zeiten. Die Packung kostete damals fast 200 Mark in der Apotheke.
Wenn man trotzdem zu fett aß, gabs Dünnpfiff und an die durchwegs "ölige" Konsistenz des Stuhls muß man sich auch gewöhnen...
Ich würds nicht wieder nehmen.
Iss einfach das Fett nicht, dann brauchst du es auch nicht im Körper binden.
-
natürlich resultiert daraus ne starke kalorieneinsparung aber nur wenn man sich dementsprechend schlecht ernährt
lieber auf die auswahl der lebensmittel achten und falls du einer von der schlemmersorte :-) bist dann das geld besser in fettreduziertes essen wie die marke"vielleicht" von edeka anlegen
-
Ess einfach gesunde Sachen und Dein Körper braucht nichts Zusätzliches. Eh alles krankmachendes Zeugs!
-
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
ihr habt recht
hab jetzt lange darüber nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen, daß ich mir erstmal ordentlich muskeln drauf packe (dabei futter was geht) und dann wenn ich "große" Muskeln hab, damit dann anständig Kalorien verbrenn.
Also erst Mukkis druff und dann Fett runter
Danke!!!