Hallo, ich wollte nur mal Fragen welche Jeansgrößen ihr so habt.
Weite/Länge
War letztens einkaufen und irgendwie bin ich ein wenig irritiert...
Am besten Leute die viel Beinmuskeln haben.
Gruss
Druckbare Version
Hallo, ich wollte nur mal Fragen welche Jeansgrößen ihr so habt.
Weite/Länge
War letztens einkaufen und irgendwie bin ich ein wenig irritiert...
Am besten Leute die viel Beinmuskeln haben.
Gruss
Kommt auf den Hersteller an, Diesel und Jack&Jones sind _SEHR_ eng. Energie und G-Star sind noch ein bisschen weiter.
Meine 189€-Diesel ist hauteng :'(
ist die diesel wegen dem preis so eng oder war das nur ne unwichtige info?
wie eng die hose am bein sitzt hat selten was mit der länge/weite zu tun. liegt dann eher am schnitt
Ich glaub eher das er traurig ist das seine Hose jetzt so eng ist, da seine Beine einfach unglaublich muskulös geworden sind :D
Spaß, kenn ich 3 meiner 10 Hosen musste ich auch aussortieren da sie wie Röhrenjeans wirken :/
lg
ja ich habe länge 32 und weite so 40 wenn es eng sitzt. zum kotzen der ganze ******.
30/33
5 zeichen mehr
Najo hab die Hose im Mai gekauft, und inzwischen kann ich sie nachem Waschen nich zu machen. Muss sie nen paar Minuten offen tragen damit die Beine geweitet sind damit ich sie so hochziehen kann zum zu machen.
Is halt schade wenn man sich "Designer"-Jeans kauft für etwas mehr und dann nach nem halben Jahr rauswächst.
Ich trage 37/36, die sind aber noch aus der Zeit wo ich 5 Kilo mehr drauf hatte, aber selbst die 35/36er passen mir im Laden beim Anprobieren nicht mehr, (ich wiege 89 kg auf 187 cm).
weite 46 länge 32 im übergrössen laden:-)
Meine ******, da will ich jetzt unbedingt ein Foto sehen.Zitat:
Zitat von körnel
Bei mir L 32 W 38