Eure Meinung ist gefragt. :/Zitat:
dann solltest du mal clustern. wenn du 30 einzelwhs mit 95% deines 1rm machst, dann sag mir mal, was daran nicht intensiv ist
Druckbare Version
Eure Meinung ist gefragt. :/Zitat:
dann solltest du mal clustern. wenn du 30 einzelwhs mit 95% deines 1rm machst, dann sag mir mal, was daran nicht intensiv ist
habe ehrlich gesagt keine Ahnung, die frage habe ich mir auch schon einige male gestellt und es gibt wohlnur eine Antwort, nämlich es elbst heraus zu finden. Ab Sommer werde ich es wohl austesten.
Sicher ist das intensiv. Was ist das denn wieder für eine Frage ?????Zitat:
Zitat von Prayor
Er meint wohl eher ob es nützlich im bezug auf den Kraftaufbau ist(siehe Threadtitel) ;)
Zitat:
Zitat von wkm
Das ist doch wieder alles überholt oder nicht? :frage:
no, wieso sollte das überholt sein?
zyko, aber die Frequenzangaben muss ich nicht beachten!? habe ja auch im Sommer 2 mal am tag trainiert, hat funktioniert, also kann ich sie an meine Fähigkeiten anpassen?
Oder hat´s irgendwann keinen Sinn mehr das Volumen/die Frequenz zu erhöhen, wenn man auf Kraft aus ist(unvorstellbar)?
nein,es ist nicht unvorstellbar. es ist so! Das hat jetzt auch Zyko (auf den du dich immer mit deinen gegenteiligen Äusserungen berufst) gesagt.Zitat:
Oder hat´s irgendwann keinen Sinn mehr das Volumen/die Frequenz zu erhöhen, wenn man auf Kraft aus ist(unvorstellbar)?
sehr interessant! ich glaube, das werde ich im februar nochmal in angriff nehmen.
Stabilisation war so um die 50-60%, wenn ich mich nicht irre, über 2 wochen?
Bankdrücken, Kniebeuge, Klimmzüge würden mir da jetzt auf Anhieb einfallen, über einen guten Plan denke ich noch nach.
GK 2x die Woche wäre doch möglich?
aber ich denke dabei trotzdem noch an bauch, waden, bizeps und trizeps, die ich nicht vernachlässigen will - bei diesen isos macht sst wohl keinen sinn... :(
Du hast null ahnung Deathlift, ich habe mich mit ihm per pm schon etwas öfter unterhalten und schliesse daraus, dass er das eben für leute wie dich geschrieben hat, bzw. für leute die kein hohes Volumen fahren und bei dem Volumen das er vorschlögt wohl drauf gehen würden.
Falls ich mich irre, bitte korrigieren zyko!