ja das bin ich eben von 86kg vor 1,5 jahren auf so 67 kg eben runter!und fühle mich sauwohl .okay bis auf die diäterscheinungen ...heulZitat:
Zitat von Shana
Druckbare Version
ja das bin ich eben von 86kg vor 1,5 jahren auf so 67 kg eben runter!und fühle mich sauwohl .okay bis auf die diäterscheinungen ...heulZitat:
Zitat von Shana
also wow gefällt mir gut
Ich hab die anderen Bilder noch gesehen! Respekt!! Geiler Rücken..
Dann viel Erfolg und vor allem viel Spass auf der Bühne. :daumen:
Ich auch hehe :) Gefallen mir auch sehr gut!!
ja hab eben auch mal alles durchgeguckt , die bilde von unserer kati mein ich
dein körper von ihr geht ins perfekte , repekt dafür .....!!!!!!!!
nur weiss ichnicht wie du national da stehn wirst , mmmh , leider befürchte ich zu gut ......mmh, du weisst wie ich es mein
aber tortzdem , ist deine einstellung von dem körper wie er nu sein soll genau richtig , oder sagen wir , so seh ich es auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
drück dich und ich bin stolz auf dich
sexbomb:-)
danke schön:)))))))))) geb mein bestes versprochen ...
habs mal verschoben
Zitat:
nur weiss ichnicht wie du national da stehn wirst , mmmh , leider befürchte ich zu gut
Das befürchte ich - wie weiter oben beschrieben- auch. Ausserdem ist das fast zu schade für nur einmal im Kreis und so... :schreck:
Aber egal, wir werden sehen. :daumen:
Edit: ich habs dann nochmal hier rein gepostet weils hier hin gehört. Kannst im anderen Thread gerne löschen FBB. Danke. :winke:
hey.. wieso willst du denn jetzt in die fitnessklasse? du hast doch auch chancen in der body-klasse! was bewegt dich zu dem wechsel? :kult:
Hi Kati,
schön das du wieder da bist, eine super Form wann und Wo startes du denn?
Denn das lässt sich der Micha nicht entgehen.
Grüße aus Karlsruhe an euch Zwei.