Hallo,
wir wurde jetzt im Forum "Mehrkomponentenprotein" empfohlen. Welche Produkte, mit denen Ihr gute Erfahrungen habt, könnt ihr mir empfehlen. Ich glaube US-Whey soll ganz gut sein. Bitte um Produktvorschläge. Vielen Dank.
Gruß
Headless Freak
Druckbare Version
Hallo,
wir wurde jetzt im Forum "Mehrkomponentenprotein" empfohlen. Welche Produkte, mit denen Ihr gute Erfahrungen habt, könnt ihr mir empfehlen. Ich glaube US-Whey soll ganz gut sein. Bitte um Produktvorschläge. Vielen Dank.
Gruß
Headless Freak
Also das US-Whey ist, wie der Name schon sagt ein Wheyprotein und besteht nicht aus mehreren Komponenten. Ich habe mehrere Produkte probiert (z.B. BMS), aber ich bin bei Super-Hi-Pro 128 von Powerstar (www.powerstar.de) geblieben. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, es ist gut verträglich, für den Bauch und den Geldbeutel. Ich hoffe ich konnte helfen, MFG!
wenn du das hi pro 128 holen willst, nimm mocca - unglaublich lecker ;)
Ganz Deiner Meinung! Gut an dem Produkt ist, daß wenn Du 5kg bestellst auch zwischen 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen kannst. Bisher hat mir alles ganz gut geschmeckt, außerdem ist ein Kilo ja auch schnell weg.
ich nutze das Hi tec Protein pro von Peak bin ganz zufrieden damit und ist auch legga
Also ihr meint das SUPER HI PRO 128 auf der Seite https://www.powerstar.de/de/index.html
Das ist gut zum Muskelaufbau geeignet und verträgt der Körper gut oder?
Danke für eure Antworten.
MFG
Headelss Freak
Hi,
ich persönlich verwende das Protein aus dem Shop hier.
ciao