Eure Meinung dazu!!!!!!!!!
Hab eine Studie gelesen, das zuviel Eiweiß Dick machen soll??
Höre ich persönlich zu ersten mal!! :gruebel:
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Eure Meinungen bitte!
Gruß
Druckbare Version
Eure Meinung dazu!!!!!!!!!
Hab eine Studie gelesen, das zuviel Eiweiß Dick machen soll??
Höre ich persönlich zu ersten mal!! :gruebel:
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Eure Meinungen bitte!
Gruß
Es kommt einzig allein auf die Kalorienbilanz an...egal ob Carbs, Fett oder EW !
:professor:Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
So sieht´s aus.
fress 300gr Protein am tag und werde nicht fett:-)
solange du keinen kalorienüberschuss hast, kannst du auch noch mehr protein zu dir nehmen, ohne zuzunehmen :evil:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Das ist ein gerücht. Konnte nichts dermassen feststellen. Der körper verarbeitet sowieso nicht alles . Er nimmt sich was er brauch ,und der rest ist fürs klo .
Klar - und was macht er, wenn er zur Regeneration oder nach einem knüppelharten Beintraining nicht genug bekommt???
Da verzichte ich lieber auf ein paar Kohlenhydrate, die meiner Meinung nach in größeren Mengen eher für Langläufer als für Bodybuilder/Gewichtheber/ Kraftdreikämpfer und sonstige Hantelsportler geeignet sind und mit Sicherheit in höherem Maße für Speckrollen verantwortlich sind als größere Mengen Eiweiß.
1g Protein sind ca. 4,6kcal
Klar macht auch die Masse Protein irgendwann dick, der Körper kann auch Proteine umwandeln und schön Fettdepots daraus machen.
Meine Meinung ist, dass seit einigen Jahren Studien durchgeführt werden, die sich alle gegenseitig widersprechen und aufheben. :professor:
Mal ehrlich: Die fetten Leute (sorry, wenn ich das jetzt so drastisch sage) sind nicht so fett, weil sie viel Eiweiß konsumieren...
Da spielt wohl eher die Mischung aus "KH+Fett+positive Kalorienbilanz" die entscheidende Rolle :nono:
Morgen kommt die Sutdie raus, dass zu viel ungekochte Nahrung dick machen soll... wundern würde es mich nicht :rofl:
die menge machts sonst nichts.