Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
1 Jahr und 2 Monate, 1,83m bei 90,5kg
Hallo liebe BB und Kraftsportler,
vorab erstmal ein paar Daten zu mir: :-)
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und zwei Monaten wobei ich während der AGA beim Bund(3 Monate) rein gar nichts gemacht habe. Dadurch habe ich leider 2 KG abgenommen... Nebenbei spiele ich noch Fussball und gehe gerne Laufen.
Mein TP(meist 3er, manchmal aber auch ein 4er Split) sieht wie folgt aus:
Mo: Bizeps, Rücken
Mi: Trizeps, Brust
Fr: Schultern, wenn ich noch genug Power hab bau ich noch ein wenig die Arme mit ein :zunge:
Sa: Beine/Waden
Beim 3er Split trainiere ich dann Beine/Waden und Schultern an einem Tag
So: Fussballspiel
Ernährungstechnisch bin ich wirklich sehr sehr diszipliniert und bevorzuge die traditionelle Aufbaukost(da ich mich gerade in einer Aufbauphase befinde :)) ). Esse also ca. 5-8 Mahlzeiten über den Tag verteilt wobei eine Mahlzeit meist aus 40g EW und ca. 60g KH besteht. Fette komme ich meist so auf 30-40g pro Tag wobei ich da eher den gesunden Fetten den Vorrang gebe, wie z.B. meiner heißgeliebten Erdnussbutter :D Einmal die Woche lege ich dann einen Fresstag ein, da bekommt mein Körper dann alles worauf er gerade Lust hat. :) Wasser trinke ich ca. 4-5l am Tag wenns hochkommt.
Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres noch ca. 94-95KG zu erreichen.
Um Kritik oder Lob wäre ich sehr sehr dankbar! Wenns noch Hinweise/Anregungen/Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer her damit! :D
P.S: Mein Gesichtsausdruck auf den Bildern lässt ein wenig zu wünschen übrig, dies bitte ich nicht zu bewerten :) :) :)
Beinpics werd ich noch nachreichen, die hab ich heute vergessen zu machen^^