Zitat von tonibangg
ist immer verschieden bei mir, hab aber gehört man muss immer die gleichen Übungen machen und jeden 1 oder 2. Monat die Übungen wechseln..
Also Schulter : Schulterdrücken, Seitheben (KH), Frontheben (KH), Schulterheben mit SZ Stange für Nacken. (ist immer verschieden was ich mache)wo ist frontdrücken
Trizeps: French Press mit KH stehend/liegend, trizeps drücken mit diesen braunen Seilen, Kabelzug vorgebeugt strecken3 Übungen sind chon recht viel für trizeps
Bizeps (mach ich 2-3 Übungen je 3 Sätze) Bizepsmaschine, Konzentrationscurls, lang - SZ stange anbeugen3 Übungen sind schon recht viel fürn Bizeps
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, negativ bankdrücken, butterfly, Bankdrückmaschine, Fliegende mit KH 6 brustübungen? viel zu viel !
Rücken: Rudern, Latziehen (vorne oder hinterm Kopf), Schräges Latziehen zur Brust,Versuch lieber klimmzüge statt latziehen. Kreuzheben fehlt
Bauch: Sit-Ups, Situps auf Schrägbank, dann diese Übung für Unterbauch mit beine ausgestreckt hochheben .. Bauchisos machen erstmal kein sinn wenn man kreuzheben und kniebeugen macht
Beine mach ih dann Beinbeugen liegend, Beinpresse (haben nur schräge) und Kniebeugen Multipress
hoffe ist alles richtig so gesagt :D
mfg