so sieht es aus...die bieten auch mehr Angriffsfläche...ausserdem wird es bald Winter. Im Sommer wenn es warm wird kann man sich ja dann wieder trennen :))Zitat:
Zitat von rob-zombie
Druckbare Version
so sieht es aus...die bieten auch mehr Angriffsfläche...ausserdem wird es bald Winter. Im Sommer wenn es warm wird kann man sich ja dann wieder trennen :))Zitat:
Zitat von rob-zombie
Hahaha, geht mir ständig so mit allen möglichen Extravaganzen :DZitat:
Zitat von rob-zombie
Hatte heute eine Webcam Sitzung mit ner drallen Braut. Hat mich tierisch angemacht. Bin sogar mal gekommen :rotwerd:
Montagmorgen, viertel vor 8, und ich kanns schon wieder nicht fassen :rofl:Zitat:
Zitat von toromor
TriStar
also die erste würde bei mir sofort als sehr attraktiv durchgehen bei der zweiten müsste ich mich mit ihr mal hinsetzen und reden :D aber als "hässlich" würde ich sie auch nicht einstufen.
Die 2. ist ein Pottwal!
also wirklich hässlich ist die 2te nicht, aber schon grenzwertig!
also als freundin unakzeptabel, aber um ma kurz seinen spaß zu haben.....naaaaaaa ich würde es nicht unbedingt kategorisch ablehnen :))
weil es bei ihr so wirkt, als ob sie noch verhältnismäßig straff rüberkommt.
kennt ihr das, wenn die viell fülliger wirkt, aber alles recht fest ist. dann kommt das gar nit so ekelig rüber.
aber die erste is auf jeden fall akzeptabel.
schön umschrieben...dann sage es doch gleich frei raus das du sie knallen würdest :))Zitat:
Zitat von rob-zombie
haha nee, so sicher bin ich mir da nicht. weil wenn man dann viell vor ihr steht, dann vergeht es einem ganz schnell :))Zitat:
Zitat von Elliott23
aberso vom bild her würde ich es viell nicht ablehnen. wobei das auch immer voll auf die stimmung ankommt!!
manchma findet man ne olle oder irgendwelche dinge geil, wo dann später doch gewisse zweifel aufkommen :))
Die zweite finde ich auch grenzwertig. Würd' es aber auch nicht kategorisch ausschließen. Wenn Tageslaune, Pegel etc. stimmen und sie versautes Zeug sagt, könnte ich evtl. schwach werden. Aber definitiv grenzwertig.