Aber er liebt sie doch soo sehr... Aber Recht haste...Zitat:
Zitat von Zuchtbulle1979
Druckbare Version
Aber er liebt sie doch soo sehr... Aber Recht haste...Zitat:
Zitat von Zuchtbulle1979
Zitat:
Zitat von toromor
das wäre theoretisch eine gute möglichkeit.
leider zählt der TE selbst zur loser-riege... :professor:
Der ist noch jung, dem muß man den richtigen Weg weisen!Zitat:
Zitat von petit carlito
Den Klassenkameraden mal persönlich zur Rede stellen.
Sollte er dir direkt ins Gesicht sagen, daß er nicht locker lassen wird, dann ist immernoch Zeit genug gewalttätig zu werden.
Ich hab in meinem Leben nur ein einziges mal einem eine gedonnert, und das war eine ähnliche Situation. Und damit war die Sache dann auch tatsächlich beendet.
Ich würde mich an deiner Stelle allerdings mal fragen wieso besagter Klassenkamerad nicht schon längst auf ihrer Ignore-Liste sitzt bei derartig eindeutigen Angeboten.
Passt nicht so ganz zu dem "ich bleib ihm treu/liebe ihn"-Gesülze.
Selbst wenn die olle nicht wiederkommt is doch nicht schlimm. Mein Gott, der Junge ist 18 Jahre alt. Da kommen noch so viele Elsen die er entkorken kann, da sollte er sich nicht jetzt schon auf "die große Liebe" festlegen. Einfach aufhören Disney - Filme zu gucken und an der Realität teilhaben, das ist alles. Wenn alles rum ist und du die nächste Else hast, dann lachst Du über den schice, der hier so geschrieben wurde.
....
Was fürn Weichei Fred :salook:
T:
Man könte besagtem Klassenkamerad ja eine von diesen ganz besonderen asiatischen Prostituierten vorbeischicken, ihr wisst schon, die mit diesem "Anhängsel" :evil:
da steht die jugend doch drauf..
Ach ihr habt alle keine Ahnung.:zunge:
Man selber muss den Typ nicht wegkloppen, wie schon erwähnt giebt nur ne Anzeige.
Sondern man muss die Uschi dazu bringen den Typ wegzukloppen wenn man dabei ist. Und dabei muss Sie noch sagen:I told you not to fuck wit' me! Don't fuck wit' me boy! :lol:
am ende leidet ja doch nur einer: der kleine sparhans
vielleicht kann dich noch der mc mofanutten retten, glaub aber auchnicht..