wie wärs mit gemüse und ballastoffen?
Druckbare Version
wie wärs mit gemüse und ballastoffen?
Bin mittlerweile dazu übergegangen an Refeed Tagen kein Training mehr zu machen, da ich sonst nicht schaffe genug zu essen. Bisher läuft das ganze immer noch ganz gut, auch wenn ich mir ein wenig mehr Gewichtsverlust erhofft hatte.Zitat:
Zitat von Justus73
Nun eine weitere Frage/Problem: Wenn ich mich nach dem Refeed Tag am abend im Spiegel betrachte sehe ich optisch kaum praller aus, das einzige was sich aufbläht ist mein bauch. :gruebel:
Woran kann das liegen? Ich schaufel im Prinzip den ganzen Tag nur Carbs aller Art (Brötchen, Nudeln, Kartoffeln, Süßes...) in mich rein und versuche möglichst fettfrei zu bleiben. Als Ziel habe ich die hier genannten 30% Überschuss des Kalorienbedarfs gewählt, muß aber zugeben das ich das nicht immer erreicht habe, da irgendwann einfach nichts mehr reinging. Trotzdem war das (optische) Ergebniss immer dasselbe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre es evtl sinnvoll den refeed auf 2 Tage auszudehnen?
wie und was trainierst du denn vorher?
Danke für den Plan . Fällt irgendne Mahlzeit weg , wenn man trainiert ? An den Tagen..
Und das Dextro weiterhinn ehmen nach dem Train mit whey oder ?
threadtitel lautet:Zitat:
Zitat von Christian000000
mit dieser AD zum sicheren erfolg
deine frage lautet:
nach dem training dextro weiterhin nehmen
finde den fehler...
? Versteh ich nich ^^
Zitat:
Zitat von H_D
Is schon ok, christian hatte in nem anderm Thread nachnem Plan gefragt, und ich hab ihm den Link hier gegeben.
Wo war denn jetzt der Fehler bei meiner Frage oben ? Bitte einer mal sagen :-)
dextrose hat in einer ad NICHTS zu suchen!
Also dann auch kein Whey nach dem Train oder wie ? Ohne Dextro isses ja sinnlos