Zitat von fighter manuel
ich möchte als vorbereiter von ronny hier auch mal meine meinung schreiben, da ich natürlich sehr enttäuscht war über das ergebnis.
dj hats meiner meinung nach genau richtig getroffen.
hier mal mein statement
branch kam bei weitem nicht an seine topform heran,natürlich war er mit abstand der massivste im feld und hat den bonus des amtierenden ac sieger. sein sieg ist für mich noch vertretbar, dennoch hätte ich ihn gerne direkt neben ronny gesehen. ronny nimmt ihm definitiv einige posen ab. selbst im rücken, wo ronny immer so kritisiert wurde, gewinnt ronny für mich die doppelbizeps von hinten gegen branch. branchs rücken ist zwar breit, hat aber keine dichte und details, zudem hält er einiges an wasser im rücken.
roelly, ich gönne ihm den 2. platz aber kann es absolut nicht nachvollziehen. ich bin erschrocken als ich die pics nach der vorwahl gesehen haben. er war extrem flach und trotzdem nicht hart. nur arme reichen nun mal nicht aus. brust zu flach, beine nicht ausladend und auch dem rücken fehlt es an dichte. bei der ny pro letztes jahr hatte er ein deutlich besseres paket. ich hätte ihn auf den 4. platz.
johnny auf dem 3. geht ok, aber definitiv hinter ronny. sein oberkörper ist brutal, wenngleich ich finde, daß er bei der ac etwas härter war. mit dem ungleichgewicht darf er nicht vor ronny landen. seine beine sind weder massig, noch sonderlich hart, dazu fast nicht vorhandene waden. und dann landet er vor einem so ausgeglichenen athleten wie ronny, der zudem noch härter war als johnny. sorry aber das geht nicht.
ronny auf 4. ich dachte das gibts nicht. aber ronny hat mich nach der vorwahl angerufen und das fast vermutet, weil genau wie das endergebnis die vergleich aufgerufen wurden. man könnte fast meinen, daß man ronny bewußt nicht direkt neben branch stellen wollte.
ronnys form war besser als zur ac, er war rund und prall wie immer, tolle härte und schärfe, sein posing war mit das beste was er bisher abgeliefert hat. man versucht es nun mit seinem bauch zu rechtfertigen. totaler blödsinn, sein bauch war nicht schlechter oder mehr aufgebläht als in den letzten wettkämpfen. mich nervt auch langsam wenn leute behaupten, daß ronny nichts besonderes hat. er ist von allen derjenige mit den wenigsten schwächen und der besten linie. genau so wie es im bodybuilding sein soll. bei roelly z.b. sagt man was hat der für brutale arme. das ist für mich aber ein zeichen, daß der rest seines körpers nicht auf dem gleichen niveau ist. klar könnte ronnys rücken noch breiter sein, aber die doppelbizeps von hinten ist definitv keine schwäche mehr, wie gesagt die gewinnt er in meinen augen gegen branch.
ich hab zu ronny nach der vorwahl gesagt, daß alles was schlechter ist als ein 2. platz eine frechheit wäre. niemand hätte sich beschweren dürfen wenn ronny das ding gewonnen hätte. ein zweiter wäre noch ok gewesen, aber ein 4. platz ist ein schlag ins gesicht.
mike hat dichte, volle muskeln, sehr gute härte wie immer. leider verschenkt er in den posen zu viel, da er häufig schlecht steht.
5. platz ist trotzdem ein erfolg für ihn und verdient vor toney.
toney 6. ist auch voll ok. er bringt ja schon die gesamten letzten wettkämpfe nicht mehr die härte, nun fällt aber auch auf, daß er massemäßig abgelebt hat. langsam wird er nach hinten durchgereicht.
keine frage für sein alter ist er immer noch top, trotzdem sollte er mal vielleicht daran denken wenn es besser ist aufzuhören.
@rheingoldexpress
für mich hast du vom wettkampfbodybuilding und den kriterien keine ahnung bzw. ne falsche ansichtsweise. hast du schon mal nen pro wettkampf live gesehen?
mal zum thema ronny und posing. ronnys posing war wirklich für ihn gut und wenn ich mir mal ansehe was viele top profis für eine sch.... zusammenposen, da kann ronny mit dem posing definitiv mithalten.
du bist auch der einzige der sagt daß bei ronny vieles nicht zusammenpasst. sein rücken könnte in der tat noch besser sein, trotzdem ist er von allen der ausgeglichenste mit den wenigsten schwächen. im verhältnis fallen johnnys beine vielmehr ab und roelly fehlt an seinem frame noch einiges (vollere brust, dichte im rücken, ausladende beine).
jemand hat brutale arme..........ganz klar ein zeichen daß der rest eben nicht auf dem gleichen stand ist. ein perfekt bodybuilder sollte eben so sein, daß er keine nennenswerten schwächen hat. das ist das was du dann als mittelmaß bezeichnest. sorry so einen blödsinn hab ich selten gelesen
aber vielleicht haben die anderen (mich eingeschlossen) auch keine ahnung#spank