Zitat von TriStar
HätteWäreWenn...wen interessiert das denn?
Kurz zu meinem Fall:
War eine Dame die extrem auf mich stand, ohne das sie oder Andere mir das mitgeteilt hätten. Ich hab mich also mit ihr, immer wenn wir uns mal gesehen haben, unterhalten; wie mit 1.000 anderen Leuten auch. Darauf hat sie sich dann so viel eingebildet, das sie ungehemmt verbreitet hat, dass wir ab sofort ein Paar seien - ohne das wir jemals mehr getan hätten, als uns zu unterhalten oder die Hand zu geben! Hat meine damalige Freundin auch zugetragen bekommen und war davon natürlich wenig begeistert - ebenso wie ich.
Auf der nächsten Festivität, als ich sie sah, hab ich der Dame dann klipp & klar gesagt was ich davon halte, das sie sowieso nicht mein Typ sei, dass das nie so sein würde usw, was eben angebracht war. Daraufhin ist sie flennend abgehauen. 5min später kommt eine Freundin von ihr zu mir und fährt mich an, was ich mir einbilden würde sie so zu behandeln, ob ich wohl was Besseres sei. Das war der Punkt wo mir bereits etwas die Ader geschwollen ist. Ich hab ihr gesagt sie soll sich verpissen und ihre Psychotante gleich mit nehmen. Da war kurzzeitig Ruhe.
Später des Abends kommt dann wieder die Alte verheult zu mir, will sich entschuldigen und fragt mich, ob wirs nicht noch mal probieren könnten!? Ich hab gedacht ich steh im Wald.
Ich habe meine Ablehnung noch nicht fertig formuliert, als ich schon ein Glas Sekt ins Gesicht bekomme. Sie fängt an rumzuschreien was ich für ein Arschloch sei, meine Freundin sowieso eine ******** und überhaupt. Sie beginnt an meinem Hemd runzureissen, mich zu kratzen, will mich an den Haaren packen und ich stosse sie weg. Als sie wieder ein Glas nach mir schüttet und auf mich zurennt, batschts einmal. Nicht zu fest und nicht zu locker, in der Hoffnung dass sie wieder klar im Kopf wird, soweit das eben möglich ist. Gleich kommen Umstehende herbeigesprungen, viele entsetzte Gesichter, ich werde hinausgebeten und sie lässt sich trösten. In dem Moment hätte ich ihr gut und gerne noch eine hinterherschieben können. Geschichte war damit zu ende, wenn man mal davon absieht, dass ich noch Monate danach angesprochen wurde, wei man so etwas nur tun könne.
TriStar