Zitat:
Zitat von gaggeis
das freut mich zu hören amigo aber es wär noch cooler wenn manche leute hier rausgeschmissen werden könnten aber egal.
wie gesagt hoffe das ich es morgen schaffe oder heute abend noch.
tanti saluti
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von gaggeis
das freut mich zu hören amigo aber es wär noch cooler wenn manche leute hier rausgeschmissen werden könnten aber egal.
wie gesagt hoffe das ich es morgen schaffe oder heute abend noch.
tanti saluti
Das mit dem Bauch kenne ich nur zu gut, der ging bei mir damals auch als letztes weg. Also schön weitermachen :daumen:
mach mal locker fratello ;) nur wegen den paar spinnern zieht hier keiner ab! wir lassen uns doch von paar idioten nicht einschüchtern :oo:Zitat:
Zitat von PastaRakete
Also Leute,
das ist das einzigste foto was ich bis jetzt machen konnte.hoffe das reicht euch erstmal?!?! ;-)
Seid nett zu mir ;-)
Ist garnicht nötig, weil du selbst genau weißt, wie bombe das ausschaut. :-)Zitat:
Zitat von PastaRakete
Schöne Bizepsform, massive Unterarme, der Lat könnte noch ein bisschen und der Rest ist sehr stimmig. :)
Die Form auf meine Körpergröße runtergestuft wäre für dieses Jahr echt ein Traum! :D
Gruß Maxi
danke an euch!ich hab den lat diesmal extra nach hinten gezogen,weil bei den letzten fotos sah das schon komisch aus ;-)Zitat:
Zitat von MaxiXL
trainierst du extra unterarme? (wenn ja wie? Oo)
die keulen sind hammer :evil:
Die Arme sind gut, am Rest musst du noch arbeiten aber das weisste selbst :-)
Zitat:
Zitat von TotaleKante
Wie wärs zu Abwechslung mal mit einem vergleich bild von dir Kante zu Pasta Rakete..#popcorn Selbe Pose.