find ich jetzt nich so schlimm, bei ons furz ich ganz ungeniert und wenn auch mal im vollsuff land mitkommt, is das halt so..
in festen händen sollte man sich schon etwas zusammennehmen, um die erotik dauerhaft zu erhalten>)
Druckbare Version
find ich jetzt nich so schlimm, bei ons furz ich ganz ungeniert und wenn auch mal im vollsuff land mitkommt, is das halt so..
in festen händen sollte man sich schon etwas zusammennehmen, um die erotik dauerhaft zu erhalten>)
Passiert einfach.
:D
geil!
Beim letzten **** hab ich gefurzt, aber so leise dass sie es nicht gehört hat :))
Beim letzen Mal musste ich beim Abschuß auch furzen. Hab dann ganz laut "Jaaaaaaa" gebrüllt ( ohne MM ) um es etwas zu übertönen. Hinterher meinte sie nur ob das "Jaaaaa" für vorne oder hinten gewesen sei :D
macht ma weiter mit dem Fred. Is lustig #popcorn
..das Problem fängt beim Sauerkraut an (Pfui). Es gibt sicher besseres zu essen. Und: Wenns Arschel brummt, is Herzel gsund!
In diesem Sinne vom Konfuzius: Lieber ein Furz in Ehren, als Bauchweh vom Luftaus-tritt verwehren.
sauerkraut ist lecker und gesund >)
Zitat:
Zitat von Headmaster
:rofl: :rofl:
10/10 für die Antwort :professor:
crea fürze sind echt abartig :professor:
war am wochenende in hiesiger location, vorher natürlich noch schön trainiert, crea eingeschmissen und gut gegessen. als wir in der schlange standen merkte ich schon deutlich, da will was raus :professor: konnte es aber noch zurückhalten.
innen erstma paar bierchen, hat die situation eher noch verschärft. hab dann ne gute bekannte mit ihrer freundin getroffen, alle beide optisch locker 9/10, mit beiden gequatscht, da war es schon echt anstrengend die ritze nicht zu öffnen. konnte das im beisein der beiden mädels aber echt nicht bringen.
bin dann entschuldigend erstma zur toilette gelaufen und hab quer durch den club mein revier markiert (:o) echt abartig was da rauskam >) zum glück hat die musik durchgehend gespielt sonst hätte man das bis zum dj gehört >)