Mh.. und ich dachte immer es sind die Geschmacksverstärker, die mich danach lechzen lassen...Zitat:
Zitat von campi88
So ein Mist, jetzt muss ich mir ne andere Ausrede einfallen lassen, die ich mir einreden muss. ;)
Druckbare Version
Mh.. und ich dachte immer es sind die Geschmacksverstärker, die mich danach lechzen lassen...Zitat:
Zitat von campi88
So ein Mist, jetzt muss ich mir ne andere Ausrede einfallen lassen, die ich mir einreden muss. ;)
ich halte perönlich auch nicht viel... aber mal ehrlich... zwischendurch rutscht ja immerwieder mal was durch ;)
also in letzter zeit gehe ich lieber zu einem chinesen...
der hat dan menü für 2,50 € (!) mit...
Reis... putengeschnetzeltes...gemüse und ein 0,5l trinken!!
schmeckt sehr gut ist billig und ETWAS billiger wie McDonalds!!
:daumen:
Zitat:
Zitat von BlackVolle
menü für 2.50 euro .. dann mal guten Appetit!
Is sicher sehr hochwertiges Geschnetzeltes :p
Naja...was weg muß muß weg.
Ganz ehrlich? Ich würde es auch nicht essen.
Wie soll man qualitativ hochwertige Ware zu solch einem Preis anbieten können?
Vielleicht läuft auch das MHD an dem Tag (hoffentlich) ab und wird somit lieber verschleudert als am nächsten tag in die Tonne zu kommen.
:ratlos:
"und ein 0,5l trinken!!"
lol, wie süß, kleiner junge
Soll doch jeder einfach das machen was er für richtig hält !!!!! :ratlos:
18.05.2008Zitat:
Zitat von djvandeflow
Threadschänder :sorg:
Ich hätte vor ner Zeit fast kotzen können von den Nuggets... Wie schon ne menge Leute gesagt haben, Knorpel. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das alles war!
Buger King is einfach besser:
http://cdn2.myxer.com/tn/c/466966/big/?t=20080430123212
Und so wird dann das Geschnetzelte beim Chinesen hergestellt?:sorg:Zitat:
Zitat von K-swiss92
:D
voll geil übrigens, der thread hier wurde so um die 3-4 mal "geschändet"
ich persönlich esse garnicht bei mcdonalds und co, wenn man mal richtig hunger hat isses oft verlockend, aber jetzt zb wo ich satt bin kriege ich das kotzen wenn ich an den nachgeschmack von solchen burgern denke...
Übrigens ne interessante Story: Der Freund von einem Kumpel (^^) hat angeblich mal einen Schnabel in einem McChicken gefunden!!
Guten Appetit noch!:salook: