Well, that escalated quickly :))
Druckbare Version
Well, that escalated quickly :))
Sehr interessant
pro tiger!
Steroide.
Gar keine Diskussion^^
Das eine Bild kann nur Winstrol sein^^
Entweder Winstrol oder er trainer schon 5 jahre und inst auf ner groben definitionskur mit anderen Medikamenten^^
Oder er ist ein gentisches Weltwunder :D (ist er nicht)
Hallo, hat hier jemand einem den Krieg erklärt oder was ?
Also ich bin ja schon etwas doof, das sehe ich ein.
jetzt meine Frage dazu, was ist ein Log auf den ich Eure Bilder bewundern kann.
Warum macht eigentlich nicht jeder eine Videokanal auf und verbreitet seien Ideen als Wundermittel.
Echt Amüsant gewesen was ich hier gelesen habe.
schei.ss geiger mit fanseite und blablabla haha
ich hab zwar nurn bruchteil gelesen aber schön dass sich auf der Szene immer noch gekloppt wird!
Kann mir irgendwo den HDMM ma sehen? Hab jetzt in 5-7 seiten nix gefunden.
Witzig find ich dass sich hier über 10 Jahr und bla unterhalten wird :D Dass Bodybuilding nicht nach schema f und reisbrett funktioniert sollte doch langsam klar sein oder?
Also ich hab nach 7 Jahren auch keine 45cm Oberarme und den Tiger ( bitte nimms jetzt nicht wieder persönlich) steck ich 2-3 mal in die Tasche. Damit mein ich nicht das ich toller oder besser bin. [ Das weiß ich eh :-P] sondern dass maße und gewicht zwar toll sind, aber so ein gesamtpaket als gesamtes wirken muss.
Und ich halte es für seeeehr unwahrscheinlich, dass ich in weiteren 3-10 Jahren 45 oder 46cm OA erreiche oder gar 100kg mit 10%.
Übrigens: Dieser Thread ist mega lächerlich :)) vor allem da ihr keine 17 mehr seid.
Karl ess ist der beste er redet nur wahres zeug. Wenn ihr mir nich glaubt, holt sein 360grad packet. Das wird euch in staunen versetzten :)