Uiii!!! Wenn das mal kein sichtbarer Erfolg ist dann weiß ich´s auch nicht.
Ich freu mich auf nächste Woche!!! Noch den Bikini anpassen und dann steht deinem großen Auftritt nichts mehr im Weg.
Grüße,
Nicole
Druckbare Version
Uiii!!! Wenn das mal kein sichtbarer Erfolg ist dann weiß ich´s auch nicht.
Ich freu mich auf nächste Woche!!! Noch den Bikini anpassen und dann steht deinem großen Auftritt nichts mehr im Weg.
Grüße,
Nicole
:bussi:Zitat:
Zitat von -Nicole
Freu mich!
:lechz:
wieviel % körperfett ist das denn jetzt so ungefähr?
oder messt ihr da gar nicht? sieht aber super aus, respekt!!!
Spitze!
gefällt mir irrsinnig gut...tolle form wirklich!
du hast einen echt hübschen po! :dreh:
Dankeschön! :winke:Zitat:
Zitat von nikki67
Tja, das mit dem Fettgehalt weiß ich auch nicht, ich verlass mich da weder auf die Waage noch auf die Caliper-Messung, der Spiegel ist hier der einzig Ehrliche ;)
Nur als Beispiel: meine Waage zeigt trotz Athleten-Modus ca. 19 % an :shock:
Das wäre schlecht, in Anbetracht auf die noch verbleibende Zeit, hihi.
@ tonxi
Der Po ist das, was mir an meiner Form neben den Oberschenkeln noch am wenigsten gefällt!!! :ratlos:
Viele Grüße, MissLara
Heute waren die beiden wieder bei uns im Studio. Leider wurde mir strikt verboten Bilder zu posten :schimpf: ! ;)
Ich kann nur sagen da wird jemand auf der Bühne ziemlich gut aussehen. :daumen:
Und die 19% kann sie auch getrost vergessen, es sind etwa 14% !!
Am Samstag waren Georg und ich, wie Nicole schon geschrieben hat, noch einmal im Temple Gym Rheine, um uns ein weiteres Mal von Markus und Nicole begutachten und beraten zu lassen.
Es war wieder einmal ein sehr schöner, eindrucksvoller Tag, ferner konnten wir erneut viele Ratschläge, Tipps und Anregungen ernten.
Nicole gab meinem Bikini noch den letzten Schliff und wir übten noch einmal das Posen. Dieses Mal war auch Georg „fällig“ und stellte sich dem (positiv) kritischen Blick von Markus. :kult:
Anschließend sahen wir noch zu, wie Markus mit einem seiner „Schützlinge“ an dessen Kür für die Newcomer-Meisterschaft des IFBB (Junioren) feilte. Der 19-Jährige (leider kenne ich seinen Namen nicht) ist wirklich schon sehr gut in Form und hat eine tolle Symmetrie- wir wünschen ihm viel Erfolg! :daumen:
Und das Beruhigende: er ist mindestens genauso aufgeregt wie ich! ;)
Vielen lieben Dank Euch beiden noch einmal an dieser Stelle, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! :dreh:
Und nichts für ungut wegen der tausend Fragen.....wir hoffen, Euch nicht genervt zu haben?!? :sorg:
Hier mal ein paar Fotos, allerdings diesmal keine Posing-Bilder.....
Viele Grüße, MissLara
An dieser Stelle muss ich auch endlich mal Andreas Frey danken, welcher uns auf die Wettkämpfe vorbereitet und uns seit vielen, vielen Wochen nahezu täglich mit seinen Ratschlägen zur Seite steht!!! :winke:
Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du investierst, für die Ausführlichkeit und Tiefe, mit der Du uns die Vorgänge in unserem Körper erläuterst und die Bedeutung von Training, Ernährung usw. darlegst, :ohmeister:
und vor allem danke für die vielen aufbauenden Worte, wenn wir mal nicht weiter kamen und uns verrückt gemacht haben....so lässt sich eine WK-Diät sehr gut aushalten, und Spaß macht es noch dazu!!!! :d_up: :bussi: :daumen:
So, und jetzt wieder an die "Hausaufgaben", es liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns.....
Viele Grüße, MissLara