Was treibst du denn in Deggendorf?Zitat:
Also ich muss mich echt zusammenreißen um hier nich halb Deggendorf zusammenzulachen.
Druckbare Version
Was treibst du denn in Deggendorf?Zitat:
Also ich muss mich echt zusammenreißen um hier nich halb Deggendorf zusammenzulachen.
Wer weiss was hier noch alles ans Tageslicht kommtZitat:
Zitat von Charley horse
der homo wohnt doch da, im tiefsten niederbayern, deswegen auch das oberfiese bayrisch. aber böse zungen behaupten er srpicht jetzt niedersächsisch. muhühühü.Zitat:
Zitat von nebukadneza
Wusst ich nicht, ich wohn da ganz in der Nähe. In Deggendorf spielt sich mein halbes Kraftsportleben ab, sprich Gym (nicht ganz Deggendorf) und Burger King :rock:
Homer, du trainierst nicht zufällig in Natternberg?
P.S.: Boarisch is ned fies! Boarisch is da oanzige gscheide Dialekt in ganz Deitschland! Punkt! Zefix
Gruß, Joe
niederbayrisch ist aber schon das gröbste was es in punkto bayrisch gibt. das meinte ich.
Nee das kann ich nu ganz und gar nich behauptenZitat:
Zitat von nebukadneza
Das passiert, wenn ganze Bundesländer die 'Teletubbis' in Schulunterricht miteinbeziehen. :evil: Hihi!
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
ach schaize! warum muss die aktion immer am adw statt finden? macht och ma eins in berlin da binsch mit bei. würdsch grad noch verkraften von der entfernung.
schau mal wo der jepe herkommt. hättest mit ihm zusammen reisen können. selber schuld. hab dich extra eingeladen :evilzunge:Zitat:
Zitat von officercartman
Sehr schöne Fotos ! Sehr gelacht !