hab ich mir schon gedacht ;-)! na dann nehmen wir doch mal das günstigere angebot *freu*!
wollte blueboy auch "nur" danken - antworten darf natürlich jeder ;-)!
THX and HAPPY EASTER!
Druckbare Version
hab ich mir schon gedacht ;-)! na dann nehmen wir doch mal das günstigere angebot *freu*!
wollte blueboy auch "nur" danken - antworten darf natürlich jeder ;-)!
THX and HAPPY EASTER!
Gern geschehen "Blonder Engel"...
Ich stimme Elrond zu, sind exakt dieselben. Ich hab auch noch yellows rumliegen, finde die aber lange nich so gut wie die Hollywood Cuts!
Bei den yellows brauchst immer 2 Stück. Bei den Hollys reicht eine. Ich fress sowieso schon zuviel pillen ;) hrhr
ich denke ich muss mich hier auch bei blueboy für die vielen aufklärenden beiträge bedanken....... :daumen:
ich hab heute genau 50 minuten vor dem training die supercaps genommen und bin wieder davon sehr sehr sehr sehr beeindruckt!!!
hab heute beim bankdrücken (X)kg 4mal mehr gedrückt als normal.
wenn man nicht an den hohen puls und so denkt geht das training ohne irgendwelche beschwerden vorbei.ich hab aber noch zwei fragen:
1.blueboy bist du das auf deinem bild?wenn ja, :respekt:
2.meine freunde haben gesagt,dass ich an den armen deutlich zugelegt habe.liegt das jetzt an den supercaps(bauen die muskeln auf?),oder an meiner ernährun?
PEACE!!!
ähm moment mal: du hast heute das erste mal die caps genommen und denkst, dass du davon nun schon einen muskelzuwachs hast?
übrigens bauen die keine muskeln auf. sie helfen dir bei der diät oder aber geben dir mehr power beim training, was wiederum dazu führt, dass du die muskeln mehr belasten kannst, die dann (wenn es nicht in übertraining ausartet) schneller wachsen.
solltest aber bedenken, dass du dich wundern wirst, wenn du die caps wieder absetzt und plötzlich keine power mehr beim training hast.
@eddy:
ja, das auf dem Foto bin ich, bei 72KG letztes Jahr. Dieses Jahr wirds aber besser ;). Da war noch zuviel Speck auf den Rippen. Jetzt sinds 9KG mehr, aber Defi ist noch net fertig...
Muskeln kann man mit Ephedrin nicht aufbauen, im gegenteil!! Studien belegen das es eher katabol wirkt!
Den Pump hast du anscheinend nur deswegen weil du härter trainiert hast. Den Effekt müsstest du aber auch ohne Ephedrin hinbekommen, wenn du gescheit trainierst.
Durch das Ephedrin werden die Muskeln eher überbelastet, dh übertraining-->verlangsamt den Muskelaufbau!
Zumindest wars bei mir so. Hatte erst nen guten Effekt und dann ging plötzlich nichts mehr. War dann ziemlich schlapp und dachte ich bräuchte mehr Ephe fürs Training, aber ich war nur total im Übertraining. Ich benutze das sowieso nicht mehr als Booster, ist einfach zu gefährlich fürs Herz und man kommt zu schnell ins Übertraining und wer will das schon?
Falls es jemand interessiert:
Heute bin ich den 2 Tag off. Nach 2 Wochen Ephe (100MG). Keinerlei Depris oder sonstige Nebenwirkungen. Nur gestern war ich nach dem Mittagessen so schläfrig das ich 2 Stunden Bubu gemacht habe, was ich sonst nie mittags mache ;)
Naja, war eine anstrengende Trainingswoche.
Nächste Woche Di oder Mi gehts weiter mit Ephe.
Aber als Warnung: Ich kann mir gut vorstellen dass man auf Ephe hängenbleibt, weil es schon ordentlich kickt (euphorisch macht).
AdelMo ich nehm die jetzt seit ungefähr 5 tagen.Zitat:
Zitat von AdelMo
Ich denke nicht unbedingt,dass ich davon muskelzuwachs bekommen habe aber meine freunde haben mir gesagt,dass meine arme zuwachs bekommen haben.
Ist es normal,dass meine adern jetzt viel deutlicher zu sehen sind,man könnte denken ich nehm anabolika oder so.
GRUß!!!
Habe heute auch mit meiner Ephedra-Kur angefangen. Leider wurden meine Erwartungen aber bisher nicht erfüllt. Habe mir die D&E Ephedra Super Caps bei www.ephedstar.com bestellt. Haben einen weißen Deckel und die Beschriftung auf den Tabs fehlt auch, bin deshalb sehr skteptisch ob fake oder nicht.
Habe um 14 Uhr die 1. Tablette genommen -> keinerlei Wirkung, um 20 Uhr die 2te -> bisher auch keinerlei Wirkung. Ich informiere euch in den nächsten Tagen wie's weitergeht
http://www.ephedstar.com/mediac/400_...perCapsjpg.JPG
komisch.ich denke mal du hast die nacht durchgemacht,denn wenn du um 20 uhr noch ne kapsel nimmst......
wenn du so einfach eine nimmst wirst du sowieso nichts merken.wenn du aber 45 min vor irgendeiner aktivität eine nimmst wirst du merken,dass dir die luft nicht ausgeht.ich habe die caps,die auf deinem beitrag abgebildet sind,so merk ich auch nichts,außer vieleicht dass ich keinen appetit habe.erzähl mal,konntest du gestern abend noch schlafen?
Höchst verdächtig. Mein Deckel ist schwarz, mit Aufschrift auf den Caps.
Wenn du um 20Uhr eine genommen hast und danach noch ruhig schlafen konntest wirds wohl Fake sein, weil auch wenn sie beim ersten Cardio oder normalem Training keine Wirklung zeigen müsstest du doch schlaflose Nächte haben ;)