wobei ein klitzekleines päuschen zwischendurch und ein anderer moderator die sache perfekt gemacht hätte.Zitat:
Ich glaube jeder Athlet wär dankbar über so eine straff und zügig ablaufende Veranstaltung!
ansonsten ein tolles erlebnis!
Druckbare Version
wobei ein klitzekleines päuschen zwischendurch und ein anderer moderator die sache perfekt gemacht hätte.Zitat:
Ich glaube jeder Athlet wär dankbar über so eine straff und zügig ablaufende Veranstaltung!
ansonsten ein tolles erlebnis!
Muss mich auch anschl. super leistung des D Teams.
Zu der Sreiterei:Das Internet ist heimtückisch dabei bleibe ich.Wenn sich so manche gegenüberstehen würden ...
Hat wer Bilder von der Ösi dame die den 3. gemacht hat?
@supiman hast gut ausgesehen.Warst du mit dir zufrieden?
die ösi-dame hat n 4. gemacht.
die veranstaltung ist nur deshalb so zügig(ich finde zu zügig)durchgezogen worden weils in asien life übertragen worden ist.
natürlich wars etwas besonderes.
aber die ganze aufregung kann ich echt net verstehen!
das komische ist das manche leut hier drin anders schreiben als sie noch am samstag gesprochen haben...
schöne grüsse
@mrs. world
morsche erstema :))
was meinst du denn mit "doping" ? das sind doch sicher so sachen wie dieses "proteinpulver" oder diese tabletten ... aminosaeuren oder wie das heisst .... das ist mir auch immer sehr suspekt wenn die leute so'n zeug nehmen .... :))
:winke:
@becht
moin markus,
ich denke es ist halt was anderes wenn man zusammen am tisch sitzt und sich ueber einzelne athleten bzw. platzierungen unterhaelt, weil in nem gespraech kommen halt viele sachen anders rueber als wenn man sowas in nem forum im internet schreibt.
da kommt vieles halt sehr negativ bzw. beleidigend an ... und was dann draus wird kannst du ja hier wiedermal gut nachvollziehen.
weil ... wenn jemand diesen fred liest der vielleicht die szene nicht so kenn wie die leute die hier schreiben .. der wird sich schon fragen warum sich die leute (die ja alle das gleiche hobby haben !) hier rumzanken ....
gruss
nochmals zum klarstellen:
mein statement zu den athleten bei den world games habe ich bereits runtergeschrieben.
ich habe niemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
hut ab und ich respektiere die leistung eines jeden athleten.
vor allem die von werner!!!!!
meine meinung habe ich zu den platzierungen ebenfalls geschrieben.
leider wurde ich hier sofort als großmaul tituliert, was weniger schön ist.
aber damit kann ich leben, denn wer mich kennt, weiß, das es nicht so ist.
soderle, und jetzt frohes weiterdiskutieren
mit sportlichem gruße
stefan
falls ich irgendjemand beleidigt hab dann tuts mir sehr leid!
aber ich wüsste nicht wo???
hm.... vielleicht erzählts mir einer...
naja, ich glaube, hier hat sich nur einer auf den schlips getreten gefühlt !!Zitat:
Zitat von Becht
wir haben hier niemanden beleidigt,markus.
gruß
stefan
Ist ja Gut, beruhigt euch jetzt.
Ich muss jetzt weg.. aber heut Abend werde ich mal die „PM Diskussionen“ (wenn ihr verstehet was ich jetzt damit meine) löschen! Und ich bitte um Verständnis
Damit der Thread wieder überschaubarer wird! Außer ein Kollege von mir übernimmt die Sache vorher..
Danke..
Sportlichen Gruß
DSG
ok, dann noch schnell was PM-Mäßiges:
@Stefan+Markus:
Ob der Andreas Becker nun "glatt" war oder nicht (finde seine Platzierung selbst sehr glücklich)....es war ganz sicher keiner im Finale mit einer "unwürdigen" Form.
von uns musste noch keiner doppelt getestet so eine form bringen.
so weit hat der gegen den ihr euch gerade verbündet schon recht, oder?