Zitat:
fast jeder kommentar, den ich bis jetzt in diesem forum von dir gelesen habe, war zumindest teilweise damit gefüllt aus deine ungemeinen knowhow heraus leuten ihre leistungen abzustreiten.
Du leisst wohl nei im Kraftsportforum?
Zitat:
ob man es dann glaubt oder nicht ist eine andere sache, aber deine ständigen, "ähm entschuldig, ich der deathlift kenn mich krass gut aus, bin powerlifer blabla, und das geht so nicht" gehen mir stark auf den keks. denke auch das geht nicht nur mir so.
Mag ja sein,dass es dir auf den Kecks geht.aber das ist mit wirklich s cheiss egal! ich habe per Pm schon von 2 Mods zustimmung bezüglich meiner Aussagen in diesem Thread erhalten. Ich schreibe kaum npoch im BB allgeiemn. Nur wenn völlig übertriebener miste gepostet wird,dann äussere ich mich mal kurz dazu. Die unrefahrenen User sollen nicht alles glauben was hoier so behauptet wird! So einfach ist das.
Zitat:
also machs einfach wie jeder andere auch: ließ dieses forum, mach dir deine gedanken dazu, wenn du es dann für lächerlich hälst schmunzel einfach und kommentier nicht alles bzw. versuch zu beweisen das das auf garkeinen fall sein kann. es ist einfach überflüssig und bringt threads fast immer von ihren eigentlichen themen weg.
Was heisst hier versuche es zu beweisen? ich habe mehr als genug beweise gennt. Wenn du das nicht verstehts ,dann ist es nicht meine Schuld!
Zitat:
ist auch besser so da du ja nur kommentare ala "das geht gar nicht . . ." bringst und nichts anderes!
Da du nicht aufhören willst zu diskutierten. Deine 20*220 sind grober Unfug und erstunken und erlogen! das glaubt dir keiner,der auch nur nen bischen was von Kraftsport versteht!
Zitat:
tut mir leid wenn du das nicht schaffst und auch nicht so eine einstellung hast aber bei mir ist das training + ernährung eine lebenseinstellung!
Du kennst mich und meine Einstellung nicht und musst dich mit erfundenen Kraftleistungen profiliren. Also höre auf so einen Mist zu schreiben.
Zitat:
und nachdem was du sagst dürfte ich dann auch nicht 90 kilo bei french press verwenden oder nicht mit 30 kilo kurzhantelcurls machen weil wenn man das hochrechnet kommen ja unnormale zahlen raus! so ein quatsch!
das habe ich nicht gesagt.
Zitat:
du vergleichst nämlich äpfel mit birnen! man kann nicht von einer bestimmten leistung proportional hochrechnen um an das zu kommen was man einmal schafft, das dürfte doch jedem klar sein!
du wiederholst dich. Bei 20*220 komme ich auf nen Max. von 370-du kannst hin und her erzählen,300 müssten gehen! Und das wäre Euiped über dem Jugenweltrekord und das von jemandem,der noch nicht mal auf Maxkraft trainert hat!