Ach so!!! [imo = in my opinion] Wäre ne komische Aussage gewesen...
Immer wieder faszinierend, wie Lee es in so kurzer Zeit schafft, aus der Offs. zu kommen. :shock: Gx
LP
Druckbare Version
Ach so!!! [imo = in my opinion] Wäre ne komische Aussage gewesen...
Immer wieder faszinierend, wie Lee es in so kurzer Zeit schafft, aus der Offs. zu kommen. :shock: Gx
LP
Hatte mich sehr gewundert. :)Zitat:
Zitat von Lord Phese
Vorallem wundert mich, dass er keine Probleme mit überschüssiger Haut hat, denn es ist ja schon extrem, was er für nen Kessel vor sich hergeschoben hat!!Zitat:
LP
Also Laut der neuen Flex …macht Lee kein Bauchtraining!
Warum auch…soll ja nicht zu arg in die Breite gehen!
WK-Bauch ist Diät Sache!
Sorry…habe etwas gelöscht….Stoff gelabre bitte im Anderen Unter-Foren
Danke…
DSG
@DSG
Hi,
was meinst du, ist es im Grunde eigentlich nicht normal, dass sehr weit fortgeschrittene BB kein Bauchtraining machen?
In den Magazinen steht es mal so, mal so.
"Grundsubstanz" ist ja da, und für den Feinschliff brauche die Jungs heut zu Tage doch nur ein paar Wochen (Tage).
Andererseits, wäre rein theoretisch auch ein gezieltes, ich nenne es Übertraining möglich, um die Mittelpartie schmal zu halten.
d.h. Jeden Tag trainieren, viele Wdh, Stockdrehungen ect.
Mfg R.
Sorry @ DSG :/ bitte nich böse sein, war doch ned ernst gemeint :)
Ich überrede jeden Athleten den ich vorbereite von Bauch Training weg zu lassen.. und wenn dann nur einmal pro Woche…wie jeden Muskel auch!...Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Außer.. der oder die jenige.. muss es wegen Rücken schmerzen mit einbauen.. Du weißt ja AGONISTEN - ANTAGONISTEN aber das ist eine Andere Geschichte…
Und um die Mittelpartie schmal zu halten…ist es auch unlogisch durch Muskeln zu verbreitern!!
Der mit Grundübungen , wie Kniebeugen und Kreuzheben Trainiert.. ist was Bauchfitness betrifft gut bedient
Und wenn ich einen Athleten habe.. der hier eine breite Taile hat.. mal vom Becken (Knochen) abgesehen…den lasse ich ca. 4-2 Wochen vorm Wettkampf täglich 2x trainieren bis zu 500-1000 WH >>Übertraining<< somit den Muskel zu verkleinern!
Hat von 7 fällen 5 mal funktioniert!! Bei den zwei bei den das nicht hingehauen hatte…wurde sich aber auch nicht breiter…
Hey….mir fällt gerade auf…wir sind OFFtopic…
keine Angst.. bin nicht böse…reagiere bloß (Löschen/verschieben)…zum böse sein habe ich keine Zeit…Zitat:
Zitat von GoRy
gruß
DSG
@ DSG
Danke, das bestätigt genau meine Meinung
Lee Priest Trainings Camp
Lee Priest Trainings Camp
...