JaZitat:
Zitat von Rocky1
hat jemand Bilder von der Klasse??
Druckbare Version
JaZitat:
Zitat von Rocky1
hat jemand Bilder von der Klasse??
@ DSG......wie ja????? Was war das denn für ne Klasse???
Junioren Athletic !!
Hier ein paar bilder von Delgus page.
http://www.delgu.de/2004%20WFF%20Fit...ild%200035.jpg
http://www.delgu.de/2004%20WFF%20Fit...ild%200036.jpg
Der hat ja auch gewonnen!
Ja und??? Wo ist das Problem?...der Eric hat gewonnen...verdient gewonnen...und du warst zweiter so wie ich das mitbekommen habe..oder?....was ist denn da "unfair" ?????
Zur allg. Info: Mr. Superbody wurde aus der Nabba/WFF verwiesen.
Zitat:
mr. superbody
Member **
Verfasst am: 08.07.04 - 00:50 Titel:
Wie geil! Das hab ich ja noch gar net gewusst!
Da sieht man mal was dieses fette Schw**** doch für ein feiger Hund ist!
Ich finds komisch, îch dachte sowas geht gar nicht !? Bei der Westdeutschen sagte Fetti mir noch, dass er das Ergebnis im Nachhinein nicht ändern könne!
Jedenfalls gibt mir das jetzt nochmal zu guter letzt ein richtiges Hochgefühl!
Ich fühle mich nun in meinen Aussagen sehr bestätigt. Tja, Klausi, dass hasst du dir wohl nicht gedacht, du hasst bestimmt gedacht, so kannst du mir noch eine reinwürgen sodass ich mir vor Wut die Haare einzeln ausreiße..........................AM *****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, Spaß beiseite:
Genau auf sowas hab ich gewartet. Der Kerl wäre es ja noch nicht einmal wert, in anzuspucken, sowas feiges und hinterhältiges.............einfach nur K.H. . Ich glaube so etwas würde es nirgendswo anders geben, dass ein Athlet NACHTRÄGLICH disq. wird, weil er in einem Internetforum seine Meinung offen kund getan hat, was ja übrigen auch ein Recht eines jeden Deutschen Staatsbürgers ist: "Freie Meinungsäußerung!"
Aber da haben mr. universe und meine Wenigkeit ja wohl einen sehr sehr wunden Punkt getroffen, dass der Eiter ja schon förmlich zum Himmel hinauf spritzt.
Mit Sport und Wettkampf hat die ganze Sache schon lange nix mehr zu tun, seit ich ihm bei der Westdeutschen den Pokal vor die Rübe gestellt habe, war ich eh unten durch, und wie der Schleimer dann noch zu mir angekrochen kam!
Das ist ein ONE MAN-WETTKAMPF. Überhaupt das Wort Wettkampf ist schon fehl am Platz, denn man kann kämpfen wie man will, wenn K.H.
es anders will dann geschieht es so!
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum und wofür ich eigentlich überhaupt teilgenommen habe. So langsam frage ich mich sowieso, wofür die ganze Diät, das ganze Geld, die Mühe, die Zeit und die Gesundheit, die man aufs Spiel setzt, wofür das alles gut sein soll, denn am Ende kommt da so ein A*s*h*och und alles war umsonst. Ne, von Wett"kampf" kann hier beim besten Willen nicht die Rede sein.
"MEINE MEINUNG!"
Wegen seinen Beleidigungen gegenüber K. Hoffmann, der Jury und Athleten-Kollegen ist er aus der NABBA/WFF geflogen.
@Dark
Mir hat er Prügel auf der DM in Lebach angedroht, falls er mich dort sehen würde, weil ich ihm dass mit den Bitchtits per pm gepostet hab.... :))
....nur damit ihr euch mal ein Bild von diesem anscheinend sehr einfach gestrickten Menschen machen könnt.
@DSG
Pass auf den Typ mal auf. Er rastet leicht aus, wie man sieht.
@dream
das wird hier nicht passieren.
Tribu hat solche Sachen doch ganz gerne, so weiss er, daß immer einige sensationshungrige User bei seinem Forum bleiben.
Das Verhalten von Mr. Superbody im anderen Forum fand ich persönlich unter aller Sau und ich würde es hier auch nicht zulassen, daß er in einer solch unsportlichen Art über Konkurenten herzieht.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß es ein anderer Mod hier im Forum toleriert?!
Gruß Devil
*ggg*
Sein Text lebt hier nur noch, weil Du bereits geantwortet hattest...
Don't discuss, just kill.
Gruss
kockie
Na dann …. mal die Augen und Ohren offen halten…Zitat:
Zitat von Dream
@dream
naja wenn er selber nicht sieht ..... dann sollte er doch dankbar sein wenn es ihm jemand sagt ...... und pruegel :flame: naja ..... jeder wie er mag :evil:
@devil
tribu war gestern .... heute ist gerd :)) .. bis morgen !
gruesse